Abschluss PvP-Event

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Wutschinig gestartet, 12 August 2015.

  1. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Hallo liebe Kameraden!
    Ich werde ein großes Abschlussevent am Hauptserver machen, das den Namen X-Party trägt. Es findet nächste Woche am Dienstag Abend von 20:00 bis um 22:00 statt. Wir feiern quasi in den Reset hinein. Da in der PvP Welt alles gelöscht wird und meine Bauten höchstens ins Pve übertragen werden, wird meine Base die Eventhalle sein. Bei der X-Party geht es darum, richtig coole OP-Fights zu machen. Wir verpulvern den letzten Rest an OP Items die wir noch haben, da sie sowieso alle am nächsten Tag gelöscht sind. Ich hab noch 4 volle Kisten mit Schutz 3 bzw 4 Rüssis. Diese werden an die Teilnehmer vergeben. Ihr seid natürlich auch eingeladen eure eigenen op Waffen und Rüssis mit zu nehmen... in euren Kisten nützen sie euch eh nicht viel.. :D Das heißt Spenden fürs Event nehme ich gerne an.
    Noch ein wichtiger Punkt der zur Zeit des Events gilt: Meine Base darf komplett auseinander genommen werden. Wenn sich jemand wo versteckt darf man sich dort "rein griefen" und diesen auch killen. Homes in meiner Base sind auch erlaubt. Wie soll man sonst dem Kampf erneut joinen? :D Auch die Leuchtfeuer dürfen zerstört werden.... Leute nehmt alles mit was ihr bekommen könnt :D

    Ansonsten sind noch Spaß und die Lust am Kämpfen mit zu bringen. Leute die sich zuerst ausrüsten lassen, dann 2 oder 3 Spieler killen und sich mit den Sachen in ihr Home porten sind nicht willkommen. Es geht wie bereits erwähnt den letzten Rest an vorhandenen Op Sachen am Server zu verbrauchen, da sie am nächsten Tag eh nicht mehr vorhanden sind.

    Bitte meldet euch auch hier mit einem Kommentar, damit ich weiß wie viele Spieler ungefähr mitmachen werden.

    Ansonsten noch der Schnellüberblick:

    Wann: Am 18.08.2015
    Von: 20:00 - 22:00
    Wo: in Wutschinigs Base
    Ausrüstung: muss nicht vorhanden sein
    Regeln: keine Hacks & Spielverderber die nur abstauben und das Event zerstören wollen.

    Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß und freue mich auf Euer Kommen!
    Ich hoffe das Serverteam hat nichts gegen dieses Event, ansonsten bitte rechtzeitig bei mir melden, damit ich das absagen kann.

    LG Wutschinig
     
    • Gewinner Gewinner x 5
    • Like Like x 3
    • Cookie Cookie x 1
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ich bin dabei :p
     
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    Bin dabei! :D
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    Obi Neuling

    obimoosen
    Bin auch dabei :D
    Geile Idee Wutschining
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Krasse Seife. Bin dabei (weißt du ja :) )
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ich komme auch mal :giggle:
     
    • Like Like x 2
  7. Offline

    Tobi Mitglied

    toBnationtoBi77
    Richtig geile Idee, bin dabei.
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Macht mit xD
     
  9. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Find das Event eine echt gute Idee... :)

    (y) Wutschi.. (macht auch persönlich nen richtig guten Eindruck ;))

    Vielleicht werde ich mir noch was kleines dazu überlegen.. Mal überraschen lassen. :p
     
    • Like Like x 3
    • Lustig Lustig x 1
    • Friendly Friendly x 1
  10. Offline

    UsernameDD Neuling

    UsernameDasDas
    was muss ich dazu noch sagen bin dabei!
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    UsernameDD Neuling

    UsernameDasDas
    ich meine eigenen sachen bringen werdebringe meinen eigenen sachen mit
     
  12. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Kurzes Update fürs event:

    Ich hab mindestens für 30 Teilnehmer Schutz 3 bzw 4 Rüssis. Das heißt es können sich noch viel mehr Spieler melden :)
    Außerdem hab ich vergessen oben eine weitere Regel zu erwähnen: Es herrscht jeder gegen jeden, denn Teams wären aufgrund der unterschiedlichen mcmmo skill Verteilung unfair, da die meisten mit hohem Skill ingame gut befreundet sind. Damit also eine halbwegs gute Chancengleichheit herrscht, bitte ich euch keine Partys bzw Teams zu bilden.
    Ansonsten freu ich mich über die mögliche Unterstützung des Teams und über die Spieler die schon zugesagt haben :)

    Lg
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    ThelastMinstrel Mitglied

    ThelastMinstrel
    Ihr werdet Verlieren xD
    ThelastMinstrel ist dabei
     
    • Like Like x 1
  14. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Wenn ich Zeit hab komm ich auch ^^
    Wie lang ich schon auf ein PvP Event gewartet hab *-* Danke :3
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    Zocker_PaulHD Aktives Mitglied

    Zocker_PaulHD
    ich werde auch mit machen :D
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    xXDoraHelmXx Mitglied

    xXDoraHelmXx
    Bin dabei
     
    • Like Like x 1
  17. Offline

    trincewind Mitglied

    trincewind
    Wenn ich es Zeitlich hinbekomme dann schaue ich auch vorbei. (y)
     
    • Like Like x 1
  18. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Hallo Leute, kurzes und letztes Update zum Event meinerseits!

    Mir ist heute etwas spontanes dazwischen gekommen und ich werde aus privaten Gründen am Dienstag Abend nicht online kommen können. Das Event wird aber nicht fallen gelassen, sonder nur der Eventleiter wird ein anderer sein, nämlich mein guter Freund SoftCrafter. Aufgebaut ist schon alles, der Eventleiter, der mir schon seine Einverständniserklärung gegeben hat wird euch einfach alle in meine Base teleportieren, und das Event mit einem Feuerwerk eröffnen. Alles andere bleibt gleich. Nur die Eröffnung wird leider nicht von mir, sondern von SoftCrafter durchgeführt.

    Noch eine kleine Änderung:
    Anfangs war geplant, dass ich vorm Event jedem einzelnen Spieler eine Op Ausrüstung geben werde. Dies wird wahrscheinlich nicht klappen da sich bestimmt viele schon früher während dem ewig langen Ausrüstvorgang von mindestens 15 Teilnehmern, anfangen werden zu verhauen. Um das zu Verhindern und um spätere Anschuldigungen wie "Wieso bekam der soviel Schutz 4 und ich auch Schutz 3?" werden in der Base einzelne Kisten mit dem Schild "Event" stehen, wo sich je eine volle OP Ausrüstung befindet. Also Schutz 3/4 Rüssi, Schärfe 4/5 Waffe und 5-10 OP Äpfel (gegebenenfalls auch Tränke). Die Spieler müssen diese Kisten suchen und nach der Schutzzeit von einer Minute, die SoftCrafter ankündigen und beenden wird beginnt der Kampf. Spieler die ihre eigene Ausrüstung mit haben, dürfen nach dieser Schutzminute dem Kampf beitreten.
    Aus Gründen der Fairness wäre es auch cool wenn jeder Spieler sich nur eine Kiste unter den Nagel reißt. Sollte man im Kampf gekillt werden und sich mit dem Home wieder in die Base porten, darf man sich natürlich eine neue Kiste suchen!


    Ansonsten vom Material her:
    Dank fleißiger Spenden von vielen Spielern (der Hauptsponsor soll nun genannt werden: Turtoki mit 200k $) konnte ich mit Unterstützung um die 50 Schutz 3/4 Rüssis machen. Beim Event können daher bis zu 40 Spieler teilnehmen! Alle die sich hier melden/gemeldet haben bekommen einen fixen Platz! Der Rest muss früh da sein :D


    Ich bitte Euch meine Abwesenheit zu entschuldigen, aber mein RL muss vor das Spiel hier gehen :D Helfer von mir und ich haben viel Zeit in das Event investiert und ich denke, dass es trotz Leitungswechsel ein voller Erfolg werden kann!
     
    • Like Like x 3
  19. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    ich werde auch mal vorbeischauen ;)
     
    • Kreativ Kreativ x 1