Alle Server 1.8 Update

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von shenziro gestartet, 11 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    @Ottaro1994@Ottaro1994 könnte man auch bei OITC was verändern sonst lässt man das stehen...
    Eventuell mehr kits (Rüstung)
     
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Leider wird OITC im großen und ganzen erstmal so bleiben, aber ich kann euch verraten. Soetwas ähnliches ist geplant für OITC. Mir fehlt nur die Zeit dafür :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  3. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Es wird ein neues Spiel rauskommen hab ich gehört? Bin mal gespannt drauf
     
  4. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Hoffentlich Bedwars oder Skywars
     
    • Like Like x 2
  5. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    Hey, finde ich gut das der server mal auf die 1.8 geuppdatet wird hätte aber mal eine frage, der inhalt von kisten usw wird gelöscht bisauf das was man im inventar hat wie ist das denn mit dem backpack ? wenn ich denn voll packe sind die sachen dann auch weg oder werden die ebenfals gesichert ?
     
  6. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Ich schätze mal, die Owner (Shenziro, Mclive) werden alle Inventare löchen, oder eine neue Welt gemacht haben, wo man kein Inv hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    aufm Hauptserver wird alles gelöscht außer die Häuser, für die ein Antrag gestellt wird. Kisteninhalte werden genau wie das Inv und das Backpack entfernt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Frage aus dem MC-Chat: Werden altePvP Gebäude in die neue PvE Welt reinkopiert?
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    PvP -> PvE sollte machbar sein, nur nicht andersrum. ;)
     
    • Informativ Informativ x 1
  10. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Vielen Dank, reiche ich weiter...
     
  11. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    1.8.... GEIL *-* Als ob ich das nicht erst vor 2Tagen gefragt hab... xD
    1 Problem haben jetzt aber bestimmt viele user: Kein Forge/keine Mods...alles neu installieren D:
    Aber finde ich super :D so viele Sachen auf einmal! :D Neue Items,Neues Minigame,Neue Kits... wunderbar :D
     
  12. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Oh ja neues optifine reinpacken xD
    Zum Glück geht das auch höher wie 1.8 weil 1.8 macht kir Probleme
     
  13. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Es gibt forge für 1.8 aber okay :D
     
  14. Offline

    Damalaubo Neuling

    Damalaubo
    wir das Webshop inv auch gelöscht?
     
  15. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    soweit shenziii gesagt hat nein.
     
  16. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Ich mein bloß mit "kein Forge",dass die meisten das noch nicht haben :D
     
  17. Offline

    Damalaubo Neuling

    Damalaubo
    werden die Shopkeeper und Uwarps auch resetet?
     
  18. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ich könnte ja ein Forge Link posten wenn ich darf @shenziro@shenziro
     
  19. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    @shenziro@shenziro und ich haben beschlossen, dass das 1.8 Update erst am 01.08.2016 kommt, da das Datum dann besser passt :D
    Hoffe um Verständnis xD
     
    • Lustig Lustig x 2
    • WAT? WAT? x 1
  20. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Ricardo! Lass es xd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.