Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. Offline

    Meister_Dennis Mitglied

    Meister_Dennis
    Träum weiter xD
     
  2. Offline

    Tigerprofi Mitglied

    H8H8H8H8
    Das wahren keine 10 wörter von dir das heißt es wir mir gehören
     
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Das wird echt öde hier -.- Was wollt ihr denn mit dem Geld machen, falls ihr es bekommt? :D
     
  4. Offline

    Tigerprofi Mitglied

    H8H8H8H8
    Vieles z.b. eisen farm und spawn eier und so oder einfach nur haben :D
     
  5. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    nö, einfach nein, das kann ich nicht zulassen dass jmd anderes außer ich gewinnen wird :D
     
  6. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    boah Fabian nein! Was seid ihr denn alles für Egoisten? Lasst mal über was anderes reden, als darüber wer hier das Geld bekommt. es wird nämlich langsam langweilig
     
    • Lustig Lustig x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Okay, ich bekomme trzd das Geld und du bekommst 50k ab, wenn ich gewinne :D Das Gesprächsthema meines Beitrages ging nicht um Geld, sondern hauptsächlich um Deal or NoDeal!
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Was denkst du versuche ich die ganze Zeit? xD
     
  9. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wie ist denn das Wetter heute so? Um auf eine Thema zu sprechen zu kommen :D
     
  10. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Es ist einfach nur mega warm. Ich denke so 36 Grad und das schlimme ist, dass es eine Unwetterwarnung gibt DDD:
     
    • Informativ Informativ x 1
  11. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Bei uns wird es von Stunde zu Stunde schwüler... für meine region (Emsland/ Niedersachsen) gibt es die höchste Unwetterwarnstufe (lila), Tornadogefahr und extreme Blitzaktivität mit Hagel von bis zu 8 cm. :/
     
  12. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Echt? :eek:
     
  13. Offline

    LegoLord Mitglied

    The_LegoLord
    Ok wow, sowas wird es bei mir wahrscheinlich (leider) nie geben :/ Unwetter bei uns wär jetzt schön (bis auf die Tornados)
     
  14. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Bei mir ist es immer noch richtig warm aber das unwetter kommt bestimmt bald

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  15. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    was Tornadogefahr?? Ach du scheie, also im Moment ist es gerade richtig eklig heiß und jetzt hat es gedonnert wahh :cry::cry:
     
  16. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Ich dachte schon ich hätte verloren. Dann geht der Wahnsinn jetzt wohl so lange weiter bis ich gewinne!
     
  17. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Der Teichi soll gewinnen der kaum noch spielt? was ne Unverschämtheit >.<
    Dieses Spiel endet im Jahre 2020!....oder wenn das Forum für ne Woche Down ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  18. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hast du es sicher und ohne großen Materialschaden überstanden? ^^ Zehn
     
  19. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Gestern wäre es ja auch fast zu nem Unwetter bei mir gekommen, aber es war gott sei dank nicht so schlimm. :D
     
  20. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ja ;) Es war quasi nichts hier an gemeldetem Unwetter, nur bisschen Regen und ein wenig Gewitter o_O
     
    • Like Like x 1