Rätsel des Creativeservers

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von _EisEngel_ gestartet, 1 Juni 2015.

  1. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Hallo Rätselfreunde!
    Ich habe meine Langeweile ausgenutzt und ein Rätsel auf dem Creative-Server erstellt... :D
    Es ist auf meinem VIP-Plot zu finden. Es ist für alle(!) Spieler möglich, dieses Rätsel zu lösen, für manche vllt über Umwege, aber es ist möglich... ;)

    Selbstverständlich bekommt der Erste, der es löst, einen Preis, der 2. und 3. Platz bekommen auch eine Kleinigkeit... :)
    Viel Spaß beim Rätseln!

    Edit: leider habe ich 2 kleine Fehler reingebracht... Aber wenn man den Großteil hat is das nicht so schlimm... :D

    Um die Gewinnausschüttung zu managen werde ich das Event am 14.06.15 um 18:00 Uhr für beendet erklären. Spätestens dann wird der Gewinn ausgezahlt.
    Sollten die Spenden sehr hoch werden, wird es insgesamt 6 Gewinner geben geben... jeweils einen 1. 2. und 3. Platz auf dem Hauptserver und auf dem Skyblockserver... :)

    P.s.: Die Antwort kann mir Ingame oder auch per Unterhaltung mitgeteilt werden; bitte nicht in diesen Thread!

    Kann man den Gewinn (aktuell 70k auf dem Skyblock und 45k auf dem Hauptserver) erhöhen?
    -> Wenn sich weitere Sponsoren bereiterklären natürlich... :)

    Kann man den Gewinn auf beiden Servern erhalten?
    -> Nein, nur auf einem. Die jeweiligen Spenden werden serverspezifisch ausgeschüttet.

    Aktueller Gewinn:
    Hauptserver:
    1.Platz 25,7k
    2.Platz 12,86k
    3.Platz 6,44k
    Skyblockserver:
    1.Platz 40,0k
    2.Platz 20,0k
    3.Platz 10,0k

    Anmerkung:
    Die Gewinne, die nicht eingelöst werden können, werden in das nächste größere Event als Spende einfließem... :)


    Sponsoren:
    Hauptserver
    : Teslaeus 25k, MISTERXAKABENZ 20k
    Skyblockserver: _EisEngel_ 20k, oORicardo7dOo 20k, Ralle_1993 30k
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    • Like Like x 3
  2. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Darkluke1111 hat das Rätsel gelöst, allerdings will er den Gewinn nicht haben d.h. der Preis für den 1. Platz ist noch zu haben!... ^^
    Es ist also möglich, es zu schaffen... :)
    Weiterhin viel Glück beim Knobeln!
     
  3. Offline

    Pfiff Neuling

    Pfiff
    Ich weiß die Antwort

    Leider war die Lösung nicht vollständig und auch nicht ganz korrekt. ~ _EisEngel_
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1 Juni 2015
  4. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ich hab noch Geld auf meinen beiden accs. Sollte es passen, gebe ich jeweils 15k von beiden ab. Je nachdem wann es gelöst ist, bitte einfach abziehen. Bin bis 7.6 weg
     
  5. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Pfiff hat die Lösung erraten. Herzlichen Glückwunsch... :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
    Nett, würde gerne noch was zum Gewinn zu zahlen!
     
    • Lustig Lustig x 1
  7. Offline

    Pfiff Neuling

    Pfiff
    Wann bekomme ich meinen Gewinn?
     
  8. Offline

    LegoLord Mitglied

    The_LegoLord
    Ich glaub ich könnte die Lösung haben
     
  9. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Fertig :D Sry fürs nerven an @_EisEngel_@_EisEngel_ und @shenziro@shenziro :c XD Interesant das es sowas in solchem ausmaß gibt :D hat trotzdem viel Spaß gemacht mal was gelernt zu haben o.o xD
     
  10. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    GEWINNER:
    Skyblock:
    1.Platz PFIFF
    2.Platz The_Legolord
    3.Platz Sanoj125

    Hauptserver:
    1.Platz
    2.Platz
    3.Platz
     
  11. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    so Leute, mein Event is vorbei und die Gewinner haben ihren Preis erhalten.

    Danke fürs Mitmachen, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Rätseln... :)
     
    • Like Like x 2
  12. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Schade, dass die Teilnahmeqoute etwas niedrig war.. :/
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  13. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Oder sie hatten den Ergeiz konnten es aber nicht lösen ;)
     
  14. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Ich hatte auch noch das Problem das ich keine QR-Codes scannen kann... hat mir dann @xX_ItzLisa_Xx@xX_ItzLisa_Xx geschickt. :) Danke nochmal ^^
    Wird vllt auch ein Problem für manche gewesen sein zudem das eben auf nem VIP GS und bestimmt auch manche nicht wussten wie man die hinkommt bzw das anschauen kann.
     
  15. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Schlussbemerkung von mir ^^ :
    Ich habe die Lösung des Rätsels zwar nicht herausgefunden, dennoch hat es sehr viel Spas gemacht nach ihr zu suchen :)
    Bitte mach nochmal eins Eisi, würde mich sehr freuen ;)
     
  16. Offline

    Rainbow123456HD Mitglied

    Rainbow
    es war bestimmt toll leider habe ich es nicht mitgekrigt aber beim nästenmal bestimmt :)