Skyblock GolD Gang :D

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von GolDen_Psycho gestartet, 16 Mai 2015.

  1. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Die zeiten wo wir noch jung & sportlich waren ;) :D!
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    So Zeiten gabs? :eek:
     
  3. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Aber hallo :D wat denkst du denn :3
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Da wurden noch knallige Knaller auf Knallköpfen geknallt :3
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  5. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Wut o_O 1. die Zeiten gabs :eek: da war GolDen_Psycho noch normal und wir hatten diese GolDsucht noch nicht ._. und da sind wir noch raus gegangen um zu "spielen"! nichtmehr wie die moderne Jugend D: immernoch Facebook,Whatsapp vernetzt sein. *die guten alten Zeiten* R.I.P.
    Ich weiß noch damals :eek: Jeden Abend mit @DUBLEZ29@DUBLEZ29 & @GolDen_Psycho@GolDen_Psycho draußen uns vergnügt haben. :3
    *erneut hinterherschweif .. ach ja.. die Zeiten*
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Friendly Friendly x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  6. Offline

    Like_a_McOne Mitglied

    Like_a_McOne
    Ich möchte der Gang beitreten, weil Baum, auf meiner insel auf dem Dom ist ne Goldkuppe, ich hoffe das reicht aus... :D
     
    • Like Like x 2
    • WAT? WAT? x 1
  7. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Beschlagnahmt!
     
    • Lustig Lustig x 1
  8. Offline

    Like_a_McOne Mitglied

    Like_a_McOne
  9. Offline

    Luk_321_lang Mitglied

    Luk_321_lang
    Ich möchte der GolD gang beitreten, weil ich wieder mal in einer gang sein möchte, die gang helfen möchte bei Problemen, Gold Spenden möchte :D (Geld auch :D) und Mit euch Spielen D:
    Ich hoffe ich bekomme likes von euch :D und wünsche euch viel spass bei der Entscheidung :D
    euer Luk der Lange
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    LuL McOne :eek: lang nemma gesehen o_O allet fit?
    #Kobold_von_GoldKuppe_wegzehr lass den armen McOne doch sein GolD!
     
  11. Offline

    Like_a_McOne Mitglied

    Like_a_McOne
  12. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    Ich Möschte der GolDGang Betretten Weil Ich denke Das wird richtig spaß machen Und Dann hab ich mal wieder was zu bauen Und gold finde ich das ist das beste erz :)
     
  13. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    #GolDGang<3
     
    • Friendly Friendly x 1
  14. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Als ich mich heute morgen einloggte und in mein Inv schaute entdeckte ich dieses Buch was nach einer Drohung einer rivalisierenden Gang aussieht,ausserdem wurde es nicht signiert weil sich der Täter nicht zu erkennen geben möchte[​IMG]
     
    • Informativ Informativ x 1
  15. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Ich glaube es wird Zeit, dass ich da was unternehme :cool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Auftrag erkannt mein Team wird ermitteln :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  17. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Nach ausgiebigen Ermittlungen habe ich Darkluke1111 im Verdacht
     
  18. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Meinst du ein Angriff der Keksgang kommt infrage ?
    Ich werde meine besten Leute losschicken..
    Officer @DerKobold@DerKobold & Inspektor @KnalliKnallKopf@KnalliKnallKopf
    Was denkt ihr dazu o.o
     
  19. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Find ich super er krümmelt immer unsere Insel zu mit voller absicht :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
  20. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Wir werden uns um das Krümelmonster @Darkluke1111@Darkluke1111 kümmern. Es wird uns nicht entkommen!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1