Creative Tutorial der Befehle

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von FantaCoke gestartet, 10 Juni 2015.

  1. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Hallo,
    ich habe mir gedacht, da fast jede Minute eine Frage, zu den Befehlen kommt, erstell ich doch mal ein kleines Tutorial!
    (NUR FÜR CREATIVE!!!!)

    Schritt 1: Mit "/server" kommt ihr auf den Kreativ-Server!
    Schritt 2: Mit "/warp Support" kommt ihr zu dem Tutorial!

    (Das Tutorial wird aber noch erweitert!Es stehen bis jetzt erstmal nur die Grundfragen da.)

    Viel Spaß beim Lernen, wünscht euch euer:

    V.I.P/|\Fendtxerion
     
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Meiner Meinung nach eigentlich eine gute Idee wenn sich die Nutzer des Creative servers nicht etwa folgendermaßen zusammensetzen würden:

    80%: Weiß nicht, dass es überhaupt ein Forum gibt
    5%: sind zu blöd oder zu faul ins Forum zu schaun xD
    3%: sind sowieso wieder weg nachdem sie 3 Blöcke plaziert haben
    2%: kennen die Befehle schon
    10% eine Kombination aus allen 4

    Fände es eiegntlich hilfreicher wenn man jedem Neuling auf dem Server automatisch ein Buch mit den Befehlen und mit den Regeln zustecken würde. Außerdem sind die meisten Befehle mit /plot help einsehbar (vorrausgesetzt man kann zumindest ansatzweise englisch =P )
    Was ich meist noch viel amüsanter finde ist, dass manch einer auf dem Creative votet und sich danach dann fragt, wie man WorldEdit überhaupt benutzt... Bis er sich darüber klar geworden ist sind die 30 Minuten meist schon rum xD Aber das ist eine andere Geschichte =P
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Vielleicht wen ein Neuling kommt oder wenn man auf dem Server kommt, dass man dann eine private Message bekommt:
    Bei Fragen /warp Support

     
  4. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    12.06.2015 | 18:44 Uhr

    WICHTIG:
    -------------
    GROßE ÄNDERUNG!Der Warp hat sich "umbenannt" in "/warp Support-Center" ODER "/warp Tutorial"!
    Außerdem habe ich den Warp geupdatet!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
    MFG: Fendtxerion