Welche Pokemon-Edition? :D

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 17 Mai 2015.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hallo Freecraft :D

    Ich würde gerne mal wissen, welche Pokemon-Edition eurer meinung nach die Beste ist :D
    Meine ist..öööh.. ich weiß es nicht :D
     
    • Like Like x 3
  2. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Die einzige, die ich gespielt habe ist Feuerrot.
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Die Rote und Blaue... Die 100000 Bugs gehören zu Pokemon...
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ich finde ja Pokemon Rumble World am besten ist auch eine Pokemon Edition
     
    • Like Like x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  5. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Die Pokemon Diamant Edition für den Nintendo DS ist ja die beste. Habe auf der Edition über 500 Spielstunden

    ~XD_LOL_XD
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • WAT? WAT? x 1
  6. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Pah Perl ist besser
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    :):)Pokémon Gelbe Edition
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    1 und 2 Edition kann bei mir mit über 1000std. keine weiteren Topen... Das waren noch Zeiten...
    Dort kämpften wir noch mit Drachen, keinen Eistüten...
     
    • Like Like x 4
  9. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Nur so die eingebaute Spielzeitmessung geht nur bis 999 Stunden ^^ . Wenn du mehr hast dann Respekt du Suchtie

    ~XD_LOL_XD
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  10. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Am besten war und ist die 3. Generation mit Rubin, Smaragt und Saphier, aber die meißten Spielstunden habe ich auch der Silberen Edition :D
     
    • Like Like x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    @Ottaro1994@Ottaro1994 dachte ja immer (schon wegen deinem Namen) das du die Schwarze(2) und die Weiße(2) am besten findest

    ~XD_LOL_XD
     
    • WAT? WAT? x 1
  12. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    @XD_LOL_XD@XD_LOL_XD Schwarz/Weis und Schwarz2/Weis2 finde ich am schlechtestens. Nur die Pokemon sind gut :D

    Ottaro used the attack Tapatalk
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  13. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Welches ist bei dir jetzt auf Platz 1 der besten Editionen? xD
     
  14. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Wir einigen uns alle auf die 2. Gen.. Mit Gold, Silber, Kristal :D
     
    • Like Like x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • WAT? WAT? x 1
  15. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Meine Lieblingsgeneration ist Schwarz&Weiß und das beste Spiel ist Weiß 2 ich habe da im Moment 260:55 Spielstunden 491 Pokedex Einträge - fast alle Legendären gefangen (also eig alle die man fangrn kann) und mein Team ist ein Evoli+ Aeropteryx Team also: Glaziola (lvl. 100) Psiana (lvl. 92) Aeropteryx (lvl. 100) Folipurba (lvl. 100) Flamara [Ace] (lvl . 78) und noch ein Lucario (noch mitten im Training (lvl. 44) )


    Mit Aeroypteryx alleine kann ich die Pokemon Liga schaffen ohne dass ich ihn heilen muss und so , dass er noch mehr als die hälfte seiner HP hat ^^
    und seine stats sind (fast) die besten *-*


    Und ich habe alle Pokemon im Pokedex von Schwarz&Weiß gefangen ^^ *-*


    Jetzt wisst ihr auch, dass ich n Freak bin .__. xD

    Jetzt habt ihr mich wieder dazu gebracht, WEIß2 zu suchten xD

    Einklangspassage Lvl. 13 °3°



    und bevor ich SW2 gesuchtet habe (in einer Nacht durchgespielt xD) war Diamant meine Fav-Edi wegen Glaziola *-*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. Offline

    KaiHata \0.0/

    KaiHata
    Die besten Versionen sind Rubin, Saphir und Smaragd.
    Ich habe bis jetzt alle Versionen bis Hearthgold gespielt. :)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    @KaiHata@KaiHata was ist mit AlphaSaphir und Omega Rubin
     
  18. Offline

    KaiHata \0.0/

    KaiHata
    @Fynx12@Fynx12
    Zu den zwei Versionen bin ich noch nicht gekommen
    Aber mich überzeugt diese 3D Grafik nicht besonders.
    Ich werde mir aber bald mal den NewDs kaufen und dann die Omegarubin dazu. ;)
     
    • Like Like x 1
  19. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wenn du Pokemon brauchst schreib mich an @KaiHata@KaiHata
     
    • Friendly Friendly x 1
  20. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Habe den NewNintendo3ds und muss ehrlich zugeben, dass ich zum alten 3dsXl keinen großen Unterschied merke.
    Und bei allen Pokemon Spielen für die Geräte der 3ds Reihe sind nur Teile des Spieles in 3d (zb. in Höhlen oder im Kampf).

    Nun ich möchte dich ja auch nicht beeinflissen, am besten gehste in ein Multimediafachgeschäft für neumodige Unterhaltungsmedien :D und lässt dich dort ausführlich beraten
     
    • Like Like x 1