Alle Server Nur für Kampfsportler :D

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Pokemon gestartet, 15 Mai 2015.

?

Mögt ihr Martial-Arts in ''asiatischer'' Form? (Karate, Kung FU, Taekwondo etc. ..)

  1. JA!!! ich mache auch Kampfsport

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein das tur mir zu sehr weh >.<

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Nein das tut mir zu sehr weh und ist eh langweilig ._.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Also ich mache ja auch Kampfsport und ich bin grad dran meinen eigenen Kick zu konstruieren :D
    Und er wird aus Flick Flack, (fast) spagat und high kick bestehen aber wie und in welcher Reihenfolge ist ein geheimnis xP (erst wenn er fertig ist sag ichs euch :p)

    und meine Frage war : Gibt es jmd unter euch, der sowas schonmal gemacht hat? :D oder am machen ist? wenn ja bist du n junge oder n mädchen xD und wie alt :3

    (PS: ich bin 14 und ein JUNGE egal was @Sanoj125/Jonas@Sanoj125/Jonas oder so sagen xD)
     
  2. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Kickboxen seit 13 jahren ;3 auch bereits einmal Vizemeister German Classic´s
     
    • Like Like x 2
  3. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ich dachte du bist 14 ._. xD
     
  4. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    ich bin 23 o.o
     
    • Lustig Lustig x 2
  5. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ._. srry xD
     
  6. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Seit 8 Jahren alt-koreanisches Teakwondo :3

    Bin 17 :)
     
    • Like Like x 2
    • WAT? WAT? x 2
  7. Offline

    George100 Neuling

    Chris
    chris1234 mein Verein ist auch FC. Köln
     
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  8. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Ihr seid nuuuuur ein Karnevalsverein hey *sing*
     
    • Like Like x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  9. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Taekwondo *-* ich liebe das *-* @chris1234@chris1234 wie heisst dein/e schule/akademie/verein
     
  10. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Im Deutschen unterscheidet man zwischen Kampfsport und Kampfkunst. Das erwähne ich, weil ich mich durch den Ausdruck "nur für Kampfsportler" ausgeschlossen fühle. Das sportliche Kämpfen interessiert mich nicht, Kampfkünste aber sehr wohl!

    Jiu Jitsu, Judo, Karate, Kendo- und am liebsten Tai Chi; habe aber auch Boxen und Fechten gelernt. Zzt. trainiere ich weder noch, dafür praktiziere ich "l'art du deplacement" - also quasi Bewegungskunst oder auch "Parkour" genannt.

    "The best fighter is not a Boxer, Karate or Judo man. The best fighter is someone who can adapt on any style. He kicks too good for a Boxer, throws too good for a Karate man, and punches too good for a Judo man." - Bruce Lee
     
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ja kelstad auch für kampfkünstler ^^ ich habe nicht daran gedacht und ich bin auch selbst ein kampfkünstler ^^
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    Lisa1997 Neuling

    lisa0202
    Meine kleine schwester ist 11 und hat es mal gemacht... :D
    Ich hab es mal mit 13 gemacht aber mittlerweise mit meinem alter krieg ich es bestimmt nicht hin xD
     
  13. Offline

    cooles_girl Neuling

    TeddyGirl
    @Lisa1997@Lisa1997 die anna hat sowas net gemacht aber ja... auch egal xD
     
  14. Offline

    Qudinar Bekanntes Mitglied

    Qudinar
    Ich mache seit 8 Jahren Judo :)
     
  15. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    habe vor einem Monat mit Karaté aufgehört, war so ca. 8 Jahre da :D 2. Blauer Gürtel :) Jetzt hats mich mehr zu Fußball geschlagen :3
     
  16. Offline

    GamesGermany Neuling

    GamesGermany
    Mach seit knapp 11 Jahren Judo bin 15 J. alt