Skyblock GolD Gang :D

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von GolDen_Psycho gestartet, 16 Mai 2015.

  1. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ich will der Gang beitreten weil ihr bestimmt spaßige sachen macht und mir es langweilig ist auf meiner Insel. Und mir gefällt das D im Namen:D
     
  2. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
    Sorry, aber ich finde euren CoC clan net :D

    könnte bitte jemand mal das Clan-Kürzel schicken? :D
     
  3. Offline

    XmaulwurfsmannX Neuling

    XmaulwurfsmannX
     
  4. Offline

    Flohkiller99 Neuling

    Flohkiller99
    2015-05-16_13.50.24.png
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Clan kürzel : #YRLPRYGC
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  6. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Eigenen Clan bei Clash of Clans aha! :D auch kreativ *like*
     
  7. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Ich mag Gold am meisten in Minecraft, also wuerde ich gerne beitreten. Aber ich hab kein TS oder Clash of Clans. Trotzdem wird es bestimmt lustig in der GolD Gang!
     
  8. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Ich würde gerne der GolD gang beitreten, da ich gerne Spaß in einer Gang haben möchte & verrückt nach Gold bin, den Gold ist so schön & glänzend! :D
    mfg
    Krumel :)
     
  9. Offline

    DriverLP Neuling

    DriverLP
    Ich würde gerne der gang beitreten weil ich mit Golden_Psycho schon ganz am anfang gezockt habe(da wo wir alle noch vip+ waren:3) und weil ich mir das eigentlich ganz chillig vorstelle und eig. ganz chillig drauf bin :) #GOLD
     
    • Like Like x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  10. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Auch würde gerne der GolD Gang beitreten, weil ich Gold am allermeisten mag. Ausserdem finde ich GolDens Trolls witzig (er hatt mich mal mit so einem Wither 5 pot getrollt). Die Goldfarm auf meiner Insel mag ich ja am meisten :D Wenn ich genommen werde spendiere ich für jeden eine Extrarunde Goldschwerter

    ~XD_LOL_XD
     
  11. Offline

    vjsorsLP Neuling

    vjsorsLP
    Ich würde der GolD Gang gerne beitreten, weil ich sicher viel Spaß und Unterhaltung haben werde und gerne helfe wenn was fehlt. Es sind sicher alle nett und mit jedem Mitglied wird die GolD Gang ein Stück netter :D.

    LG vjsorsLP

    PS: Viel Spaß beim Skyblock spielen
     
  12. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    "gg" Bekommt eine ganz neue bedeutung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  13. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ich muss leider sagen, dass das nicht mehr passieren wird da jetzt jeder seine eigene "Gang" hat und seine die beste sein soll.
    Außerdem sind viele Mitglieder der Keks- und KuchenGang nicht da
     
    • Like Like x 1
  14. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
    Ich kenne keine Gang ausser die Keks und die Kuchen ...o_O
     
  15. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ich habe das falsch erklärt
    Verbessern möchte ich es aber nicht hier ;)

    P.s. Glas :p
     
  16. Offline

    GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

    GolDen_Psycho
  17. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Ich denke son krassen Duplo brauch jede Gang oder :D paar dicke Freestyle´s am stizzl :D
     
    • Like Like x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Goldenen Tag Leute!
    Ich würde auf mal in Gang mit Glanz und Style kommen zudem ich auch häufig aufm TS bin! Events? was? Wie? Wo? immer dabei! *-*
    Und der Gang Hype ist geil *-* wie immer les ich das 10Jahre später aber für ne Glänzede Gang ist doch immer Zeit?!?
    Und wer brauch bitte Kuchen...der vergammelt nach ner woche... da lass ich mir lieber meine Hose vergolden... ;P

    Goldige Grüße Jonas
     
    • Lustig Lustig x 3
    • Kreativ Kreativ x 1
  19. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Sry das war komisch geschrieben xD
    ---> Ich würde auch mal in die Gang mit Glanz und Style kommen* ;)
     
  20. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    ^^ Dann ist die #GolDGang mit den reichsten Leuten des Servers besetzt! "hust" Duplo Technuu(gat)bit) usw "hust" xD #richGanG