Mein Geburtstags-Griefevent!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Catilla1 gestartet, 2 Mai 2015.

  1. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Hey Freecraftler! :3

    Ich weiß, zu meinem Geburtstag ist es noch laaange Hin, ABER:
    Ich dacht mir: Wenn ich ein ganz großes machen will, kann ich es doch jz schon mal ansprechen c;

    Also, ich werde das erst im August machen :D Aber dafür wirds GROß! :D

    Also, falls(!) ihr jetzt schon was spenden wollt, ich nehms gerne an :D
    Je mehr spenden, desto größer ist die "halle" :D
    Also ich wills euch jetzt schon sagen, damit ichs nich vergesse :p (ich nehm mir nämlich dinge vor, vergesse es aber :D, und das hier ist eine "Erinnerung an das :D)

    Also, wenn ihr spenden wollt, schreibt es hier hin c: Ich fang jetzt mal mit dem Bauen an xD

    LG Catilla :3

    (Es wird cool, versprech ich euch c:)
     
    • Like Like x 2
  2. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Ich spende 50$ :D
     
  3. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Ich habe dir 19k$ gespendet :) xP
     
    • Friendly Friendly x 2
    • Like Like x 1