Skyblock User-Warps

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 6 April 2015.

  1. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Mit stress und Geduld hab ich mir gesagt ach komm aleai mekere einmal nicht rum und sei zufrieden damit was du hast was andere user nicht haben.
     
  2. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    man kann nicht nochmal voten wenn man schon an diesem tag gevotet hat, egal, ob es ein anderer acc ist, ich glaube das wird durch die ip erkannt
     
  3. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Dann änderst Du sie hält einfach :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • WAT? WAT? x 1
  4. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    und wie xD
     
  5. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Google ist dein Freund :D
     
  6. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Bitte etwas beim Thema bleiben... ;)

    :offtopic:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  7. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    nunja. bis wir uns den warp leisten können, wird es wohl noch ein paar monate dauern(76 votecoins dauern halt ne Weile)
    bis dahin werden wir uns mal Statistiken erstellen und gucken, was andere mit den Warps für Erfahrungen machen...

    davon abgesehen finde ich das format doch etwas gewöhnungsbedürftig...
    /uwarp shoppingmall _u-a ist ja das bekannteste.
    Wenn ich daran denke, wie viele es schaffen schon beim TPA fehler zu machen...XD

    Achja... Laut hier ungenannten Quellen könnt ihr euch -technisch zumindest- von anderen die Warps erstellen lassen, wenn ihr ihnen den IS-Owner gebt. Beim Zurücktauschen wird auch der Warp übernommen und auf den neuen Besitzer überschrieben.

    Also falls ihr jemand habt, der zuviele Votecoins hat - und die Owner/Admins sagen, dass dies erlaubt ist - könnte ein schöner, neuer Handelsmarkt für Vielvoter entstehen...;)
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Ja, man merkt wer alles Geld hat xD
     
  9. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Gebt mir mal was :D bin momentan arg blank :D
    *Bettelmodus aus*
     
  10. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Wofür brauchst nen warp?
     
  11. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ja ich hatte vor 3stunden noch 100k$ und jetzt nur noch 3k$ xD.....
     
  12. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    So... da bis jetzt keine Antwort: IST es denn erlaubt, sich Warps von anderen erstellen zu lassen?
     
  13. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Wieso nicht
     
  14. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Seh ich jetzt kein Problem damit. Im Grunde muss man aber selbst aufpassen, wem man die Insel überschreibt. ^^
     
    • Like Like x 6
  15. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Gefällt mir:
    - dass Atorn nachfragt, weil der (indirekte) Handel mit seelengebundenen Gegenständen oft aus Prinzip verboten ist
    - dass shenziii in den letzten Tagen so fleissig war und erstmal Freiheiten einräumen will
    - Egal wer die votecoins aus den Taschen zieht, Hauptsache es wird "gewählt"
    und das ist ja im Sinne aller Beteiligten, Hurra!
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Ein /givecoin system wäre was ;)
     
  17. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das würde ja perfekt zu den seelengebundenen Coins passen...
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    /savecoin -> /givecoin ->/cashcoin (votecoins in $$$ umwandeln) :D
    und wenn man eh schon mit User-Seelen handelt... ich nehme auch gerne die passenden Votecoins dazu...:p Dann kann ich stinki endlich votecoins statt dias für sein bier abknöpfen..:XD
     
    • Like Like x 2
  19. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    <---verdient sich den eine Goldene Nase dabei:D
     
  20. Offline

    Eggz Neuling

    Eggz
    wie wärs wenn man einfach den uwarp 1x kauft der hält dann 1 monat (egal wie viele sich warpen)
    dementsprechend sollte auch eine verlängerung genau 1nen monat dazu zählen
    damit könnte man auch ganz genau vorhersagen wie lange der warpm hält was bei events oder so vlt hilft (da denkt sich sicher noch jmd was aus)
     
    • Like Like x 1