Skyblock Was ist los auf Skyblock?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 7 Februar 2015.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Moin ihr Freecraftler :D

    Mir ist aufgefallen, dass jetzt jeder dritte auf dem Server jetzt Geld/Items verlost.
    Das ist zwar eine nette Sache, aber dass man da noch Geld für bezahlen muss finde ich nicht so gut :(
    Auf Schildern steht da z.B.

    Schild 1= Gewinn: 4000$ und Diablöcke
    Schild 2= Mitmach-Gebühr: 500$
    Schild 3= Start erst bei 20 Leuten

    Das finde ich nicht wirklich toll, da man bei 20 Spielern die mitmachen nur eine Chance von 5% hat, wenn man da mitmacht.
    (Oder habe ich mich verrechnet?)

    Nach einiger Zeit konnte man sich aber dran gewöhnen..
    Aber dass jetzt sogar Geld als Eintritt eines Dropeventes kassiert wird, finde ich total sch****.
    Bei der Verlosung wusste man wenigstens, was man bekommt (10 Diablöcke, 4000$...) aber bei dem Dropevent können die ja auch nur Müll schmeißen, dann hast du den Eintrittspreis ganz umsonst gezahlt.

    2015-02-07_14.21.34.png

    Ich hoffe das mit der ,,Geldgeilheit" hört bald mal wieder auf.

    Liebe Grüße, euer Ricardo
     
  2. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    So bald keiner mehr darauf lust hat hört es eh auf
     
  3. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    HI,

    wenn du nicht für ein Dropevent zahlen willst oder dir die Gewinnchance bei diesen Verlosungen zu gering ist, dann mach doch einfach nicht mit. ;)
     
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Es stört mich aber, wenn neue Spieler so verarscht werden
     
  5. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Was heißt hier neue Spieler xD
    Jeder vernünftige Mensch weiß doch, dass bei sowas immer die Bank gewinnt, da muss ich nicht schon Jahre lang auf dem Server spielen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
  7. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Wo Luke Recht hat,. hat er Recht. Es gewinnt immer die Bank :D
     
  8. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Aber in einem punkt gebe ich ricardo recht das mit den verlosung ist schon ein problem weil das teilweise 5h durchgesapmmt wird oder anderes
     
  9. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wenigstens einer :D
     
  10. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    aber wenn 2stunden lang nur z.b VERLOSUNG z.b 1stack diablöcke eintritt 1k man kann auch mehrere Schilder kaufen! kommt ist das nervig
     
  11. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Du hast das ,,Es geht aber erst ab 1000 Leuten Los" vergessen xD
     
  12. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich seh schon wie demnächst neben dem shop- und dem job- channel ein neuer Eventchannel eingeführt wird um dieses Gespame dorthin abzuschieben :p
    Übrigens: Das hier ist ein Forum und kein Chat - Beiträge mit nur einem Smiley könnt ihr euch sparen, dafür gibt es einen "Like" oder "Lustig" Knopf unter jedem Beitrag ;D
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Informativ Informativ x 1
  13. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    @Darkluke1111@Darkluke1111 z.b /event [ART des Events] [Gebühr] [wieviele teilnehmer mindestens][und hier das restliche]
     
  14. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    *vom Thema abkomm* ein ,,Versteigerungs-Chat" währe auch cool, da öfters mal Leute sachen versteigern :D
    *zurück zum Thema komm*
    Ok, sry :)
     
  15. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Ja das stimmt schon mit dem Verlosungen ist echt... nen schmutziges geschäfft wie ich manchmal denke Man könnte nämlich einen Gewinn faken ist etwas komplizierter aber ich hab schon Ideen wie sowas geht....heisst man nimmt durch die verlosung vllt 30k ein und Hat seinen gewinn nach der Verlosung immer noch ....hierbei denke ich irgendwie an xDanyLP hust hust.... der jeden tag nen neues Dragon egg bekommt...
     
  16. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    genau ich will x(danyLP) schreiben und es kommt einer smiley :D wegen dem x und Dem D :D
     
  17. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    .. Das grundsäzliche Problem besteht dadrin das er... seine Freunde gewinnen lassen hat... er kann auch einfach sagen ja gewonnen hat der und der.. interessiert ja keinen ob wirklich ein Teamler die zahl gesagt hat.. und wenn kann man Schilder auch umplatzieren.. deswegen fand ich die Aktion reiner Bullshit von ihm.
     
  18. Offline

    gagajafk Mitglied

    gagajafk
    Soll das ne Anspielung auf xDanyLP sein xD
     
  19. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Ach quatsch ^^ ...
     
  20. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Ohjaaaaa soll es ....