1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Alle Server Nachricht ans Serverteam

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von OCrafterLp gestartet, 12 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    OCrafterLp Neuling

    OCrafterLp
    Hallo Serverteam :)
    Ich frage mich ob ihr mich verarschen wollt ?!
    Die nettigkeit und hilfsbereitschaft von den Mods / Supps lässt zu wünschen übrig ....
    Da denk ich mir echt was für Leute ihr als Moderator oder Supporter einstellt :S
    Ja jedenfalls könnt ihr mich ruhig bannen wenn ihr das jetzt nicht "OK" von mir findet mal meine Meinung zu sagen, hab ich kein Problem damit.

    LG OCrafterLP :)
     
    • Dumb Dumb x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Und was genau stört dich ?
    Konstruktives Feedback ?
    Oder wolltest du einfach nur mal irgendetwas schreiben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    OCrafterLp Neuling

    OCrafterLp
    Damit ist meine Frage beantwortet -.-
     
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Meine aber nicht xD
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Meine auch nicht. Keine Ahnung, was ich mit diesem Feedback anfangen soll.^^
     
  6. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Nee.. Wirklich okay ist das echt nicht. Wenn du ein Problem hast, bitte ich dich, es doch mal konkret anzusprechen. Diese "Alles scheiße!"-Stimmung darfst du dir sparen, da das keinem weiterhilft.
     
  7. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Konstruktive Kritik ist sicher erwünscht bei dem Server Team....
    Doch einfach nur sagen alles ist kacke ohne einen sinnvollen Beitrag von was du Redest will hier niemand Hören.
    Wenn du Vielleicht Sagen würdest um was es geht und wieso du denkst das du Falsch behandelt worden bist...nun-ja vielleicht wirst du dann richtig behandelt und jemand nimmt sich deinem Problem an.....Was ja eig. schon geschähen ist indem sich die Admin´s wirklich an deinem Problem Interessieren.

    Ich Hasse es wenn jemand Negatives Feedback abgibt und dann sie nicht Rechtfertigt. Ist nicht nur im Cyber sonder auch im Real Life.....Hasse solche Leute.

    Wenn du ein Feedback hast (egal ob Positiv oder Negativ) dann begründe ihn auch richtig.


    mfg rpL ;D
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Also Ottaro ist nett :)



    Psssst hiiiii Otti :D
     
  9. Offline

    Nein999999 Mitglied

    Nein999999
    Sollte ich jetzt also etwas positives schreiben wirst du mich hassen, solange es unbegründtet ist?
     
    • Bullshit! Bullshit! x 2
  10. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Das bedeutet nicht das ich jemanden hasse Weil sein Feedback unbegründet ist. Sonder das ich die Feedbacks usw. Hasse die keinen sinn ergeben.
    Ich möchte ja wissen wieso ich so toll bin oder auch nicht :DDDD :*
     
  11. Offline

    Sgt_Cuz Neuling

    Einstein222
    OCrafterLp Wenn dich irgendwas an den Moderatoren oder Supporter stört dann erklär das ausführlich.
    Serverteam kacke=Alles kacke hat nichts unter Feedback zusuchen. Also erklär es nochmal und ausführlich.
    Dann wird jeder dein Problem erkennen können. Also schreib es bitte bitte nochmal und dann sieht das
    Serverteam auch deine Meinung/Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.