TnT-Run Event

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 3 Februar 2015.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Moin ihr Freecraftler :)

    Ich habe mir mal überlegt, welches Event ich auf den Skyblock-Server mal machen könnte, dass nicht so häufig gemacht wird.
    Da sind mir viele tolle Events eingefallen ( Lüge xD ) und ich habe mich dann für ein TnT-Run Event entschieden.

    Was macht man bei einem TnT-Run Event?

    Bei TnT-Run muss man in einer Eventhalle herumlaufen aber darf nicht stehen bleiben, da der Boden aus TnT ist und herunterfällt.
    Es gewinnt am Ende der, der am längsten oben auf dem TnT rumläuft.

    Kann ich etwas für das Event spenden?
    -Sand
    -TnT/Schwarzpulver
    -Geld (Gewinn)

    Wann ist das Event: ???
    Was ist der Gewinn: ??? (Abhängig von euren Spenden ^^)

    Wie kann ich mitmachen?

    Schreibe es in die Kommentare, wenn du mitmachen willst.

    Da nur 12 Leute mitmachen können werde ich es so machen:
    Die ersten 4 Spieler die schreiben, dass sie mitmachen wollen sind dabei, der Rest wird dann per Random.org ausgesucht.

    Fly ist verboten!!
    An alle die mitmachen:
    Ihr werdet zu 90% sterben (TnT), also nichts mitnehmen außer etwas Essen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  2. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Will mitmachen
     
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Bist dabei ^^
     
  4. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    ich würde auch gern mitmachen
     
  5. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
  6. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
  7. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    Nachdem Spleef nur rum bugt mal wieder TNT run :D
     
  8. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
  9. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
    :D habe neuen Skin ...naja is der selbe nur is jetzt auf meinem Rücken ein kleinen verkrüppeltes Kroko XD
     
  10. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
  11. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
  12. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Das Event ist zu 99% am Samstag, den 7.2.15 die Uhrzeit steht aber noch nicht fest ^^
     
  13. Offline

    Matrix_Beat Neuling

  14. Offline

    Matrix_Beat Neuling

  15. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Videos? Lets´s Plays? Habe ich etwas verpasst? xD
     
  16. Offline

    LukeHD Neuling

    LukeHD
    nein bin zuspät
     
  17. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Planänderung: Die ersten 6 Die schreiben dass sie mitmachen wollen sind dabei :D
     
  18. Offline

    gagajafk Mitglied

    gagajafk
    Ich will auch mitmachen:)
     
  19. Offline

    LukeHD Neuling

    LukeHD
    ich will
     
  20. Offline

    Crazydany Neuling

    Crazydany
    Ich will mitmachen :D (Ich bin x DanyLP ich heisse nur noch Crazydany von früher also bitte x DanyLP anschreiben :)