Minigames Eröffnung von EnderGames

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von LightNightmare gestartet, 4 Januar 2015.

  1. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    War da wohl etwas optimistisch eingestellt...:eek:
    Da bin ich immer noch stolz auf meinen hart erkämpften einen Win. xD
     
  2. Offline

    Herlord13 Aktives Mitglied

    Herlord13
    Ok da muss man schon suchten um das kit zu bekommen.
    Schade ist nur das leute oft nicht die zeit oder lust soviel zeit in minecraft zu stecken
     
  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    #BugFix man kann wieder spielen :D

    P.S:Im Vergleich bekommt ihr ein Kit genau so schnell als überall auch. Wenn man sich das mal ausrechnet ;)
     
    • Dagegen Dagegen x 1
    • Informativ Informativ x 1
  4. Offline

    BNK4300 Neuling

    BNK4300
    Genau genommen stimmt das nicht. Hier kosten zwar die Kits 10k statt auf (Setze Hier den Server eines großen Yters ein) 20k. Pro Kill werden einem dort aber 100 Punkte zugeschrieben was 1/200 des gesamten preises sind. Pro Sieg werden einem dort aber noch 300 Punkte zugeschrieben, was dann 3/200 des Gesamtpreises sind.

    Zu Freecraft:
    Pro Kill bekommt man 10 Punkte. Das sind 1/1000 des Gesamtpreises. Vergleiche mit Oben: Viel weniger!
    Pro Win bekommt man 100 Punkte. Das sind 1/100 Des Gesamtpreises. Vergleiche mit Oben: Viel weniger!

    Für die, die im Bruchrechnen nicht so bewandert sind, bringe ich die Zahlen hier alle noch einmal auf den selben Nenner:
    Freecraft:
    Kill:1/1000
    Win:10/1000

    (Setze Hier den Server eines großen Yters ein):
    Kill: 5/1000
    Win: 15/1000

    Als Schlusswort:
    Man sieht, dass es auf Freecraft im Verhältnis extrem lange dauert ein Kit zu bekommen!

    Grüße Ben
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    Finn Gottschalk Neuling

    finnhunter21
    hey, möchte hier n paar glitches melden:
    -Wenn man ein Kit gekauft hat ist es im kitauswahlsmenü immernoch verzaubert.
    -Beim kit Jumper wird man wegen Anticheat öfters zurückgebugt.
    -Das biom River bewirkt rein garnichts wenn man es wählt.
    -Der Pferdespawner bringt nichts, da man keine sattel erhält.
    -Mann wird fast immer mit der selben person getauscht.
    -Vllt währe es noch cool beim 5ercountdown am anfang einen sound einzubringen um rechtzeitig zu bemerken das es beginnt.
    -man kann mit einem boot über die mapgrenze fahren
     
  6. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal

    1. Das diese Kits Verzaubert bleiben soll so sein
    2. Leider haben wir bis jetzt keine möglichkeit gefunden, das Anticheat das nicht stört
    3. Wie genau meinst du das mit den Biom River, das es nicht bewirkt ?
    4. Satell wird es im nächsten update geben ;)
    5. Das werde ich mir nochmal genau ansehen, das es nicht mehr vorkommt. Aber wie weniger Spieler es werden, desto höher ist die Wahrscheilichkeit, dass es der gleiche Spieler ist
    6. Eine sehr gute Idee, werde ich umsetzten ^^
    7. gut zu wissen

    Vielen Dank für dein FeedBack ;)
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Finn Gottschalk Neuling

    finnhunter21
    Danke für die schnelle antwort :D
    Ich meine mit River: wenn man das biom river in der lobby auswählt kommt ein anderes dran, da river eigentlich kein richtiges biom ist :D
     
  8. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Wer probiert das schon aus?!
     
  9. Offline

    Finn Gottschalk Neuling

    finnhunter21
    ich xD hab damit ein archivement bekommen :p
     
    • Lustig Lustig x 1
  10. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Welches war das nochmal ?
     
  11. Offline

    Finn Gottschalk Neuling

    finnhunter21
    ehhhhhh ich kenne keine grenze oder sowas

    Ich akzeptiere keine grenzen wars
     
  12. Offline

    Finn Gottschalk Neuling

    finnhunter21
    achja und nochwas, hab mir grad mein 2tes kit gekauft und zwar enderman, und hab festgestellt das man wenn man enderperlen wirft trotzdem schaden bekommt :eek:
     
  13. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Finn unser Bugfinder :D
     
  14. Offline

    Finn Gottschalk Neuling

    finnhunter21
    hab auch nochn vorschlag, das man switcher schon bevor der schutzmodus vorbei ist benutzen kann :D
     
  15. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
  16. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Hmm, bis jetzt hat Ottaro fast alles geupdated was gesagt wurde. Dann hab ich jetzt auch einen Verbesserungsvorschlag:
    sadiiii alle Kits freischalten.
    Hoffe das es geupdated wird, ist sehr buggy sonst :/
     
  17. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Jetzt bist du entgültig im Forum gesperrt. Scheinbar hast du aus deinem Tempban nichts gelernt und ich habe keine Lust auf deine weiteren Trollposts. Bye.
     
  18. Offline

    Finn Gottschalk Neuling

    finnhunter21
    lol, okay? :eek: Armer sadi
     
  19. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Ich möchte vorschlagen, zum Kisteninhalt Redstonefackeln hinzuzufügen. :)
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  20. Offline

    Sabii Neuling

    Sabii
    Ich habe mal eine Frage?
    Ist Türme baun bei Endergames Verboten?

    Kann man deswegen gebannt werden?