Schlag den Technobit

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von ferengi_nog gestartet, 1 Januar 2015.

  1. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    Soo, danke für die ganzen "Bewerbungen". Ihr habt noch Zeit bis zum 11.01.15 für eine Bewerbung.
    Von dem 11.01 - 17.01 könnt ihr dann Abstimmen, wer gegen Technobit antreten soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
  2. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Wählt alle mich! :)
     
  3. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Wählt den aus der Technobit vergewaltigen wird nachdem er besiegt wurde :3 Das wäre dann meine Wenigkeit!
     
  4. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    Du Knall Kopf ^^
     
  5. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001

    Das wäre auch cool
     
  6. Offline

    Herlord13 Aktives Mitglied

    Herlord13
    Ich will auch mitmachen
    Damit ich zeigen kann das ich nicht der schlechteste im jump and run bin.
    Aber auch da ich geld gebrauchen kann :-!
     
  7. Offline

    Herlord13 Aktives Mitglied

    Herlord13
    Ich will auch mitmachen
    Damit ich zeigen kann das ich nicht der schlechteste im jump and run bin.
    Aber auch da ich geld gebrauchen kann :-!
     
  8. Offline

    LegoLord Mitglied

    The_LegoLord
    Wählt mich, denn ich habe... ähh.. ja was hab ich eigentlich... aso ja ich habe Kekse UND Kuchen :D
     
  9. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Wählt mich, dann schütte ich meinen Goldtopf für euch aus ;)
     
  10. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    also.. dieses Event ist das "Schlag den Technobit" event. Wir haben uns gedacht, dass wir mit einem niedrigen Gewinn starten (der nicht mehr niedrig ist, dank eurer Spenden) und alles erst mal testen. Wir haben sogar eine Art tribühne gebaut.
    Ob wir diese verwenden werden kann ich euch noch nicht sagen, weil ich gucken muss ob andere "Zuschauer" das Spiel sabotieren oder stören (Knöpfe drücken, in weg stellen etc.)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    Herlord13 Aktives Mitglied

    Herlord13
    Wenn ich dran komme und gewinne wird all das geld für ein dropevent verwendet
     
  12. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    wenn den das 2 Schlag den technobit kommt leg ich viel drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  13. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Also ich hab ja gehört, dass nach "Schlag den Technobit" "Schlag den Kobold" kommt. ;)
     
  14. Offline

    Herlord13 Aktives Mitglied

    Herlord13
    Mir hat das auch schon ein Dorfbewohner beim kaffee klatsch davon erzählt :D
     
  15. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    15.000$ von Stinkenderstinkt l9u9l9al9u9l9a (mein editierer ;))
     
  16. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    -> reported @kobold@kobold ich habe doch gesagt, dass du das NIEMAND sagen darfst... na toll.. jetzt kann ich das also vergessen...

    2. Event: SCHLAG DEN FERENGI
    (für insider:)): MEIN latinum

    (alles nur spaß, ich übernehme keine Haftung für schlechten Humor oder Sarkasmus. Es wird ein 2. Schlag den Technobit kommen, für alle die kein Spaß verstehen)
    (@eintragender Moderator schreib das mal in Schriftgröße 1 ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  17. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    Ich habe schon vor einiger Zeit ein neues Threat geöffnet mit den Bewerbern! Stimmt jetzt für euch, eure Freunde oder sonst wen ab ;)
     
  18. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    Habe momentan keinen Computer. Sobald ich wieder Minecraft spielen kann, werde ich den Termin für Schlag den Technobit raus geben
     
  19. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Wer hat gewonnen? oder läuft das voting immernoch