Skyblock Adventskalender 2014

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 30 November 2014.

  1. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Soweit ich weiß ja nur halt statt 2013 -> 2014 , aber besser als garkein Adventskalender oder nicht ? ;-)
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    "Oh, es waren doppelte Items drin, das wird jetzt 24 Tage so sein."

    Achtung, Ironie.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Irgendeiner findet immer etwas, das ihm nicht ganz so passt. :D
    Seid froh, dass ihr auf Skyblock das Privileg, so etwas zu haben, genießen könnt. ;)
     
  4. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    Ich find es auf jeden fall super (an der Stelle ein seeeehr großes lob) dass es den Adventskalender wieder gibt, habe noch alle Items vom letzten Jahr nur ich hätte ein kleines Problem(chen) Ich bin wegen anti ad 3 tage gebannt wollte nen link von der Startseite von meiner Arbeit bzw Firma senden (also KEINE serverwerbung machen) um jemand zu zeigen was das ist und was die machen. Kann mich da jemand entbannen? (dies nehme ich als entbannungsantrag)
    Würde mich freuen lg alex :D
     
  5. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    War ich da nicht dabei? Es ging doch darum, einem User einen Link zum Malteser Hilfsdienst zu schicken, oder?
     
  6. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    ja genau, damit er weiß was das ist und was malteser so macht.
    Zur info: ich hab im öffentlichen chat geschrieben.
     
  7. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    der link sollte auch an stinkenderstinkt gehen (er hat ihn nie bekommen :( ... )
     
  8. Offline

    Xantor HD Mitglied

    XantorHD
    Ich finde den Adventskalender eigenartig.... :eek:
     
  9. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Wenn Du wegen AntiAd gebannt wurdest, musst du aber zuvor min. 3x den Link geschrieben und eine Warnung erhalten haben. Wenn Du diese ignorierst ist es in gewisser Weise Pech. Sicherlich lässt sich aber prüfen, wohin der Link führen sollte.
     
  10. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    ja hab gedacht das es doch iwie so umgehen werden kann, dass es den link nicht als solchen erkennt, zumal ich vor nicht sooo langer zeit nmoch einen youtube link geschrieben habe. und bitte prüft das wäre echt nett...
     
  11. Offline

    davidmax2000 Neuling

    Davidmax2000
    meeega coole idee
     
  12. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    mittlerweile sind 3 tage rum und ich kann immernoch nich auf den skyblock brauche dringend hilfe und hätte gern gewusst welche adventsitems ich bisher verpasst hab (seit dem 6. dez.) morgens ca. 7:00Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
  13. Offline

    philipp alias pp Neuling

    philipp040500
    Ich kann seit locker einem Monat auf garkeinem Server drauf :(
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Falsches Forum das gehört unter Foren -> Hilfe
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    @Alle mit unban-Problemen: Das Problem wurde erkannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    McLiveMcLive Vielen Vielen Dank ich kann wieder drauf :D :D :D Echt großes Lob and das Serverteam wegen der Lösung ! UND damit es nich offtopic wird (natürlich;) :p) auch wegen dem Adventskalender *grins*