13.12. ca. 20 Uhr - Dropevent zum einjährigen von DerD

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von DerD gestartet, 29 November 2014.

  1. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Die Saga vom D. aus D. und seinem Skyblock

    Manch einer denkt, an einem Freitag dem 13. passieren nur schlechte Dinge. Doch an eben einem solchen Freitag ergab es sich im Dezember 2013, dass ein gewisser D. aus D. auf der Suche nach einem kurzweiligen Zeitvertreib war und auf die Idee kam, er könnte mal wieder Skyblock spielen. Nachdem er zahlreiche Serverlisten durchforstet hatte, verband er sich mit dem Server Freecraft. Der erste Rückschlag kam sofort, der Standardbaum auf seiner neu erstellten Insel warf keinen Setzling ab. Doch ein wahrer D. lässt sich von so etwas nicht abhalten und schnell war die Insel neu gestartet. Dumm nur, dass dabei ein wertvolles Item aus dem Adventskalender verloren ging.

    Schon nach einigen gespielten Stunden stellte D. fest, dass es ihm viel Freude bereitete auf Freecraft zu spielen. Er baute einsam aber glücklich an seiner Insel, erkundete die Features des Servers und erfreute sich an dem hübschen Weihnachtsspawn. Besonders freute er sich, wenn die Stammuser oder Teammitglieder Dropevents veranstalteten, denn dort bot sich die Gelegenheit, an Items zu kommen, die er sich eigentlich noch nicht leisten konnte.

    Ende Teil I

    Und damit lade ich euch herzlichst ein mit mir meinen Freecraft Geburtstag zu feiern. Beteiligt euch rege an der Umfrage, damit ich sehe, wann es den meisten Usern passt. Ebenso freue ich mich natürlich auch noch über Spenden und Ihr könnt in meinem Webshop tolle Items kaufen (der Erlös landet dann auch im Dropevent).
    Bisher habe ich ca. 700k zusammen, würde mich aber freuen, wenn da noch ein bischen was dazu kommt. ;)
    Ich freue mich auf ein spaßiges Event mit vielen Gästen auf meiner Insel.
     
    • Like Like x 12
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Kleiner Vorgeschmack:
    1417894503.png

    Die Uhrzeit setze ich nun mal auf ca. 20 Uhr fest.. Freue mich schon auf zahlreiches Erscheinen. ;)
     
  3. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Hm.. die Dias und beacons nehme ich ;P
     
  4. Offline

    dave812 Mitglied

    dave812
    ich nehm alles xxd
     
  5. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Und ich bin nicht dabei :'(
     
  6. Offline

    nflug Aktives Mitglied

    nflug
    Wieso Ralle_1993Ralle_1993 ?
    Sieh doch nur was in der Kiste drinne ist, da kann du doch selbst nicht wieder stehen :p.
     
  7. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ich bin abends unterwegs :( vllt stell ich mich mit der chatapp einfach mitten rein :cool::rolleyes:
     
  8. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Seit wann sammelt man mit McChat items auf? Die physikalischen Eigenschaften sind doch deaktiviert *O* armer ralle
     
  9. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Ganz im olympischen Gedanken.. Dabei sein ist alles ;)
     
  10. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ich meine dass das geht weil chris mal damit on war und sein vote zeug trotzdem bekam
     
  11. Offline

    nflug Aktives Mitglied

    nflug
    Steht die Person bei McChat nicht einfach nur rum ?
     
  12. Offline

    Zartex Neuling

    xIZartex
    Ich bekomm eh alles :p
     
  13. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Dann musst du aber unter 8 Droppern gleichzeitig stehen und dein Inventar darf niemals voll werden. ;)
    Ich empfehle übrigens schon mal 1-3 Doppelkisten aufzustellen, damit Ihr schnell euer Inventar leeren könnt. Auch während dem Event werde ich noch tpa's annehmen.
     
  14. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Ja man bekommt items. Manchmal kaufe ich bei Leuten Sachen wenn ich mit handy online bin. Ich bezahle mit /pay, dann TP ich die Person zu mir mit /tpahere und die wirft die items dann in mich. :)
     
  15. Offline

    LegoLord Mitglied

    The_LegoLord
    Ich hoffe nur, dass ich am samstag nix zu tun hab...
     
  16. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Mann ich weiss nich ob ich kommen kann D;
     
  17. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    ich freue mich jetzt schon mal sehen was ich alles krige :D

    Gleich Gehts Los :)

    Ich hab fast nix bekommen und es waren echt viele user da Und das waren dann lags aber sonst war es bestimmt für alle andern gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Dezember 2014
  18. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich habe deine 3 Beiträge mal zusammengeführt, nächstes Mal bitte den "Bearbeiten"-Button nutzen.

    Das Event läuft auch noch.
     
  19. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    ok sry McLive :D Und ich musste leider auch off :(