Alle Server Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 1 November 2014.

  1. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Ich glaube sogar sehr aufwendig denn das muss man alles in den Serverdateien machen. Ich glaube nicht, dass das auch Admins und SMods machen können wie bei den Skyblock-Inseln. Klar werden Backups vorhanden sein, aber FTP-Zugang haben nur die Owner und dann für jeden einzelnen Spieler eine Datei heraussuchen und ins richtige Verzeichnis kopieren (sonst ist noch viel mehr hin) ist seeehr zeitaufwändig...
     
  2. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Naja,ich fänds gut wenn es wenigstens eine Entschädigung gibt.
    :D
     
  3. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Wäre auch dafür, dass die Betroffenen zumindest eine kleine Entschädigung bekommen
     
  4. Offline

    Jonxhas Bekanntes Mitglied

    Jonxhas
    Eine entsprechende Entschädigung kann ich persönlich nichts zu sagen, denn es wurde aus meiner Sicht offensichtlich genug darauf hingewiesen in dem Satz "kann zu Verlusten von Spielerdaten kommen", was
    -Inventar
    -Exp-Lvl
    -Enderchests einbindet
    mehrfach via Broadcast genannt wurde... :)
    zusätzlich kann es mittlerweile aufgrund vergangener Spielzeit zusätzlich schwierig werden, festzustellen, welcher Spieler betroffen ist/nicht betroffen ist... Leute seid doch froh das es "nicht mehr als euer Inventar betrifft"... weiter sage ich persönlich nichts dazu, ob es eine Entschädigung geben oder nicht geben wird möchte ich auch nicht einfach zusichern/verweigern, zum einen weil ich nur Supporter bin und zum andren weil ich keine Diskussion zwischen irgendwem damit entfachen will, obs das nu gibt oder nicht, jedoch wurde meiner Ansicht nach gut genug darauf hingewiesen, das es dazu kommen kann.... auch wenns doof klingt...
     
  5. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Mir ist aufgefallen, dass beim Starten einer neuen is, oder beim restarten einer vorhandenen is, die Kisten leer sind ;D
     
  6. Offline

    hardcoredad Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    weeyooww haben alle von mir xD
     
  7. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    hardcoredadhardcoredad was hat das mir den Thema zu tun? Du hast es net ma richtig geschrieben xD