Alle Server Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 1 November 2014.

  1. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Neiin -.-
    Die Sachen die ich beim Event gewonnen hab sind verschwunden!
    Und die waren in der Enderchest
     
  2. Offline

    Quirin2707 Aktives Mitglied

    Quirin2707
    Bei mir das selbe Pairbus :eek:
     
  3. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Verschwunden ist bei mir nichts aber seit dem Update buggen die Türen beim schließen rum, die gehen sofort wieder auf xD
     
  4. Offline

    DarkSkorpionX7 Neuling

    Dark_X7
    Der Bug mit der Tür hatte ich auch schon vor den Wartungsarbeiten xD
     
  5. Offline

    gremmli Bekanntes Mitglied

    greemmli
    Danke McLive :)
     
  6. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Was ist jetzt mit den Eventgewinnen? D:
     
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Update 3:
    Allen Anschein nach hat es vereinzelt ein Paar Probleme mit Inventaren einzelner Spieler darunter auch deren Enderchest-Inventaren gegeben. Solche Zwischenfälle kann man leider nicht voraussehen. Wir bitten um Verständnis.
     
  8. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Ehm ... Mein Verbrennungsschwert is weg... Undvdie Sachen die ich beim Event verloren hab sind wd da .. Und Lilo hat mir erzählt dass sie Schrott im invi hatte, aber jz goldmöhren usw in ihrem invi waren :c
     
  9. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Heist jetzt für uns soviel wie:,,Pech gehabt." xD
     
  10. Offline

    Quirin2707 Aktives Mitglied

    Quirin2707
    shenziroshenziro werden die verlorenen Items (mir gehts nur um die Mobevent-Gewinne) erstattet? Weil eigentlich konnten wir ja nichts dafür
     
  11. Offline

    Jonxhas Bekanntes Mitglied

    Jonxhas
    Es wurde doch darauf hingewiesen, das es zu Verlusten von Spielerdaten kommen kann...
    folglich wurde gesagt, was man machen soll, um dies zu vermeiden, wenn nun etwas fehlt => ist es Pech, auch wenn das für die jeweilig betroffenen doof und ärgerlich ist. :) ich persönlich bin froh, das es von vornherein "nur" die Inventare betroffen hätte, und nicht mehr.
     
  12. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Es wurde allerdings nicht drauf hingewiesen das es auch die Enderchests betrifft..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    Quirin2707 Aktives Mitglied

    Quirin2707
    Da gib ich Pairbus allerdings recht.
     
  14. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Doch es wurde darauf hingewiesen.. Ich habe es mindestens 2x im Chat geschrieben.
     
  15. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    PairbusPairbus doch es wurde ein paarmal gesagt.
    Allerdings wurde erst nach 18:00 auf die Wartungsarbeiten hingewiesen. Wer da nicht online war hat gar nichts davon erfahren.
    Doch was soll das Team machen? Jedem das zurückgeben was er sagt? Dann war auf einmal jede Enderchest voll mit Diablöcken.
     
  16. Offline

    Quirin2707 Aktives Mitglied

    Quirin2707
    CreeperManCreeperMan ich möchte ja nur meinen Freecraft-Apfel und meinen Mastersattel wieder zurück (die Pferderüssi hatte ich im Bilderrahmen) es ist doch bestimmt möglich, die Enderchest bzw. die Chests auf der Is um einen oder zwei Tage zu rollbacken, wenn das jemand fordert (Das hat mir Bumhunter auch mal gemacht, weil was nicht da war). Ich möchte hier ja niemanden beschuldigen, weil es ist für beide "Parteien" blöd ist (das Serverteam kann ja eben auch nichts dafür)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
  17. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Rollbacken wäre garnicht so Sinnlos,hab viel im Chat gehört das sich Sachen verdoppelt haben,verschwunden sind...
     
  18. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Bei mir wurden Sachen verdoppelt :D
    Heute waren sie in der Kiste, in die ich sie vorher gelegt hatte und in der Endertruhe.
    Ich weiß nicht, ob ein Rollback der Spielerdaten (Inventar, Endertruhe) möglich ist, dachte das geht nur mit den Weltdaten.
    Ein Rollback von allen Inventaren und Enderchests wäre auch blöd, da würde dann noch mehr verloren gehen :(
    Aber bei den betroffenen Spielern, falls technisch möglich eine gute Idee
     
  19. Offline

    Quirin2707 Aktives Mitglied

    Quirin2707
    Ich denke Rollbacks sind auf jeden Fall möglich, jedoch ist das eine Sache des Serverteams. Und ich glaube die einzelnen Enderchest/Chests zu rollbacken ist sehr aufwändig. :(
     
  20. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Hätte ich meine Sachen aus der Enderchest genommen hätte ich jetzt 15k 3 Stacks Dias und 2 Mobeventgewinne ^^