Euer Zimmer im Reichstag

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Darkluke1111 gestartet, 25 April 2014.

  1. Offline

    davidmax2000 Neuling

    Davidmax2000
    Hey ich würde auch gerne 1 Zimmer haben ....:);)
     
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    So mal ein wenig Dukumentaton :p
    Inzwischen haben schon fast 10 Leute ihr eigenes Zimmer und 3 Zimmer sind sogar schon fertig gestellt (glaub ich zumindest).
    Hier ein paar Screens :D

    2014-04-30_01.08.58.png 2014-04-30_01.11.39.png 2014-04-30_01.09.56.png 2014-04-28_21.46.35.png 2014-04-30_01.12.31.png 2014-04-30_01.12.47.png 2014-04-30_01.10.47.png
     
  3. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Hauptsache dort ist KO444P mit einem Schneemann


    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  4. Offline

    sechser6 Mitglied

    sechser6
    Meins war noch net fertig der Tisch is heselig

    Gesendet von meinem HX-9299A mit Tapatalk
     
  5. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    will auch ein Zimmer :eek:!
     
  6. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Die Farmregionen gehn aber glaub noch ned mit dem neuen Plugin oder wurde das schon gefixt?
     
  7. Offline

    Xantor HD Mitglied

    XantorHD
    Ich hätte auch gerne eines. Ich bewundere den Reichstag so sehr, dass ich ihn am liebsten "eins zu eins" auf meiner Insel übernehmen möchte, bin aber zu faul. Jedenfalls wäre das echt toll, wenn ich auch eins bekäme. :D

    MfG Xantii ^^
     
  8. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin kannst du dir eins aussuchen.
     
  9. Offline

    Xantor HD Mitglied

    XantorHD
    Danke Luke ^^
     
  10. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Darf ich auch eins haben Luke ?
     
  11. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Es gibt noch genug freie Zimmer. Allerdings sind nur 3 farmregionen zur gleichen Zeit möglich, deshalb bitte ich darum, sich nur zu melden, wenn man dann sein Zimmer auch zügig fertigstellt, damit wieder neue Farmregionen erstellt werden können.
     
  12. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Meins wird zügig fertif
     
  13. Offline

    Xantor HD Mitglied

    XantorHD
    Ich werde meines natürlich auch so schnell wie möglich fertigstellen, da ich anderen Usern nicht unnötig die Farmregion belegen möchte. :D
     
  14. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Ich hätt auch gern ein Zimmer :3 Ist noch eins frei ?
    Hätt gern das kleinste ;)

    EDIT: Brauche ca. 2-3 stunden zum einrichten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014