Verdammt, war ich lange inakitv.

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von McLenni96 gestartet, 29 August 2014.

  1. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Jup, der Yoshi is back.

    Ja, ich war inakitv. Leider. Und ich bereue es auch ein wenig. Dazu gibt es ja aber ein MvM Event.

    Naja, aber ich bin zurück. Hoffe ich sehe euch alle wieder auf dem Server :)
     
  2. Offline

    gremmli Bekanntes Mitglied

    greemmli
    Welcome baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack :))
     
  3. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Wbbbbb :33
     
  4. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Wilkommen zurück :p
     
  5. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Willkommen zurück :D.
    Kenne dich glaube noch von früher.
    Spiele ja schon seit 1 ⅔ Jahre . :rolleyes:
     
  6. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
  7. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
  8. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Welcome Back
     
  9. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
  10. Offline

    mader03 Mitglied

    mader031
    Willkommen Zurüüüüüüüüück
     
  11. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Welcome back Yoshi! Ps: Ich lebe auch noch :p Vielleicht sieht der ein oder andere meinen Namen nicht gerne. - Verständlich. Sorry dafür, wäre nett wenn ihr mich nicht gleich bannt. "Ich komme in Frieden". Wollte nur mal reinschauen. Spiele kein Minecraft mehr seit ca 2 Monaten. Hab den Spaß daran verloren :). Eventuell schaue ich irgendwann mal auf dem Server vorbei, falls ich Lust und Zeit dazu finde. Wer lust hat, mal zu schreiben kann mich gerne in Whatsapp kontaktieren, also alle die meine Nummer noch haben. (Nur die vom Team natürlich). Sonstige Leute die ich von damals noch kenne gerne auf Skype: xSimonii

    Lg Zimone
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
    • Like Like x 1
  12. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Willkommen zurück von den toten? :D
     
    • Friendly Friendly x 1
  13. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Welcome back ^^ :)
     
  14. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
  15. Offline

    gremmli Bekanntes Mitglied

    greemmli
    Welcome back Zimone :)
     
  16. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    mumie.jpg Bin auch auferstanden. Hab schön geträumt :-}