Forum Mods

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von IcapLP gestartet, 31 August 2014.

?

Sollen es Forum Mods geben?

  1. Jaaaaaaa

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Neee

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Team soll Endscheiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    Guten Tag Freecraft
    ich möchte mal eine Frage Stellen
    ob es im Forum Mods geben wird oder Eingefügt wird
    so an alle Fragen was sind Forum Moderator
    "haben Forum Mods einen Ingame Rang?" Nein sie haben nur Rechte im Forum der Rang im Ingame wird der Gleiche wie Vorher sein
    "was können Forum Mods" sie Können die Themen Schließen Uvm (das können die Admins Endscheiden)
    "kann mann sich Bewerben?"Nein , die Admins bzw Owner McLiveMcLive und shenziroshenziro können euch eine PN schicken und dann könnt ihr euch Bewerben


    Falls noch Fragen offen sind Melde dich per PN/Unterhaltung bei mir :)
    Abstimmung unten
    MFG Icap
     
  2. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ööööh und uns ingame mods unnütz machen?
     
  3. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Hi Icap,

    zunächst muss ich mal sagen, dass das Team ohnehin entscheidet, somit ist die Umfrage eher unntig.

    Zur Idee:
    Jedes Teammitglied hab im Forum seinen spezifischen Rang, der sich wiederum in verschiedene Permissions unterteilt. Somit hat auch jedes Teammitgliedseine Aufgaben im Forum. Ein Moderator im Forum extra zu machen wäre daher sowieso relativ sinnlos.
    Das ist wie ich finde auch ein weiteres Problem. Diese Moderatoren bräuchten daher zugang zum gesamten Forum und dafür ist auch ein gewisses vertrauen von Nöten.

    Sry, die Idee gefällt mir nicht und ich gebe daher mein Nein. Ideen zu bringen ist aber dennoch wichtig ;)
     
    • Like Like x 2
  4. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    Joa, ich Zwinge Niemanden das Umzusetzen ist nur ein Vorschlag
    Nope , daher Könnt ihr Vorteile haben :)
     
  5. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Die Vorteile wollen mir ehrlich gesagt nicht ganz einfallen o_O
    Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie man auf die Idee kommt sowas als Abstimmung oder so zu starten? Es gibt ein Team das sowohl Ingame als auch im Forum aktiv ist. Wenn wir jetzt einfach "willkürlich" noch Mods im Forum verteilen, dürfte das Chaos bald perfekt sein. Und dazu frage ich mich : Wofür?? Das Forum läuft gut und mir ist nicht aufgefallen das Beschwerden oder sonst etwas über das Forum geäußert wurden?!
    Ich stimme Teichi daher zu mit dem Nein.

    MfG Flora
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    es Muss nicht Eingeführt werden,
    es war nur ein Vorschlag :)