Quiz Event

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von ferengi_nog gestartet, 8 August 2014.

?

Sollen wir soetwas öfter machen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 August 2014
  1. Ja

    61,5%
  2. Nein

    7,7%
  3. Das nächste mal mehr Gewinn

    53,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    Liebe Skyblogger,
    Ich möchte morgen, am 9.8.14 um ca. 16-17 Uhr ein Quiz-Event starten.

    Erklärung:
    Ich habe einen Roten und einen Grünen Boden, die Für Richtig / Falsch stehen gebaut. Ich schreibe im Chat die Fragen und die Antworten dannach, dass man nicht nur an den Lichtern sieht ob man sich richtig Entschieden hat.

    Regeln:
    1. Man muss das Spielfeld verlassen, wenn man falsch gelegen hat. Piston Türen werden dabei geöffnet (werdet ihr sehen)
    2. Man darf nicht in der Mitte stehen bleiben (da kommt eine Abtrennung runter) oder sich beim verlassen in das Glas glitchen, so dass man nächste runde wieder reinlaufen könnte.
    3. ausgeschiedene wieder reintpn ist strengstens verboten und ihr werdet auf eine Blacklist gesetzt und könnt kein Gewinn erhalten

    Gewinn:
    Damit ihr nicht schummelt (euren Freunden die lösungen sagt), gibt es einen gesamt gewinn der unter den Gewinnern aufgeteilt wird. Dieser Gewinn sieht folgender maßen aus:
    ______________________________
    Technobit: 20.000
    ferengi_nog: 10.000
    kalkaff1
    ______________________________
    Das ergibt 35.000!



    Ihr könnt gerne Spenden damit der Gewinn erhöht wird. Ihr werdet natürlich in die Liste mit eingetragen. Schreibt mir dies bitte InGame oder hier ins Forum
    (Achtung: Wenn ihr InGame das Geld übewrweist und ich AFK bin, kann es sein das der Gewinn nicht gesteigert wird oder das ihr hier aufgeführt werdet also prüft dies bitte.)

    ferengi_nog und Technobit
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Da es sich um ein Spieler-Event handelt, besteht die Möglichkeit, /is spawn zu verwenden. Banns sind dafür nicht vorgesehen.
     
  3. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    ja aber wenn ich /is spawn mache kann sein freund ihn wieder tpn... bei den tests konnten wir das nicht genau sehen

    vielleicht schreibe ich DerD oder jmd. anderen an der dann jailt aber ich wollte damit abschrecken. Das ist echt gemein
     
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Kannst ja immer noch einfach Buch führen, wer raus geflogen ist und demjenigen dann einfach den Gewinn verwehren. Problem? o:
     
  5. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    ok danke o:

    edited
     
  6. Offline

    eli Neuling

    eli44
  7. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    was gibt es?

    habe ich echt strängstens geschrieben? wtf

    Wenn wir 15 Stimmen auf JA haben, verdoppel ich mein Einsatz!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 August 2014
  8. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    ich verdoppel meinen Einsatz auf 20k
     
  9. Offline

    kalkaff1 Mitglied

    kalkaff1
    Ich zahle auch noch 5k Oben drauf =)
     
  10. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    Tschubs und AkChamp1 GEWINNEN! HGW
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    Dennis_181001s Mitglied

    Dennis_181001
    Ist das Event vorbei ?
     
  12. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit