Bauwettbewerb

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Darkluke1111 gestartet, 15 Juni 2014.

  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    So die Zeit ist um und die ersten Builder haben ihre Bewertungen notiert. Heute Abend, wenn der letzte Builder seine Bewertung gemacht hat werden die Ergebnisse und die Gewinne hier veröffentlicht. Alle Gewinne müssen innerhalb von zwei Wochen abgeholt werden! Nähere Infos dazu aber wie gesagt heute Abend.
     
  2. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Wir müssen die Bekanntgabe der Ergebnisse leider auf morgen Abend verschieben, da ich heute Abend einen wichtigen Termin habe und die Ergebnisse deswegen nciht auswerten kann.
     
  3. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    :eek:WTF:eek: Was sollen wir bloß tun ?!!?
    Ne Spaß ist nicht schlimm.
    Freu mich auf die Ergebnisse :D
     
  4. Offline

    General_Gustl Mitglied

    General_Gustl
    Von mir hier mal ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben ;)
    Ihr habt euch viel Mühe gegeben und es hat Spaß gemacht, eure Häuser zu bewerten^^
    Gruß General_Gustl
     
  5. Offline

    ChargeEquity Mitglied

    ChargeEquity
    Mir hat es auch spaß gemacht, nur hab ich leider viel zu spät vom Wettbewerb erfahren. Außerdem würde ich mich über einen monatlichen Bauwettbewerb freuen.
     
  6. Offline

    General_Gustl Mitglied

    General_Gustl
    Monatlich käme das ganz schön teuer, wir zahlen das ja aus eigener Kasse :3
     
  7. Offline

    ChargeEquity Mitglied

    ChargeEquity
    müsste man mit McLive absprechen und der gewinn wäre natürlich auch nicht so hoch
     
  8. Offline

    Like_a_McOne Mitglied

    Like_a_McOne
    Von mir letztendlich auch ein Dankeschön an all die, die mitgemacht haben. Ich freue mich schon eure Bauten zu bewerten. Mal sehen, vllt findet der ein oder andere das Haus ja am neuen Skyblock Spawn wieder. Mal sehen, wie schön eure Häuser sind :D

    (bin natürlich wieder einer der letzten beim Bewerten, DAMN :D)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28 Juni 2014
    • Like Like x 2
  9. Offline

    Schecki Mitglied

    Schecki
    Ich würde ChargeEquitys Vorschlag gern unterstützen, meiner Meinung nach wäre ein Geldgewinn auch absolut unnötig. Ich muss zugeben, dass es mir seit Langem mal wieder Spaß gemacht hab, ein Gebäude im Creative zu bauen, weil man diesmal ja wirklich etwas gefordert war.
    Man könnte ja in der ersten Woche jedes Monats einen neuen Wettbewerb mit einem neuen Thema starten. Vielleicht könnte man auch eine Memberjury ins Leben rufen, die dann zusammen mit den Buildern bewerten. Es wäre auch eine Idee, dass die Teilnehmer die Häuser der anderen bewerten (natürlich begründet, damit man andere nicht absichtlich schlecht bewertet, um zu gewinnen).
    Ich fand den Wettbewerb auf jeden Fall gelungen und würde mich auf seine Wiederholung wahnsinnig freuen. :D
     
  10. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Warum wurde man wohl etwas gefordert? Weil man einen Gewinn von über 200k gewinnen kann. Würde man keinen Gewinn bekommen, dann glaube ich, dass manche sich einfach nicht viel Mühe geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
  11. Offline

    Schecki Mitglied

    Schecki
    Es ging mir nicht (nur) um den Gewinn, sondern auch um den Wettbewerb. Mir persönlich hat es Freude gemacht, anderen zeigen zu können, welche Baukünste man beherrscht und ich denke, dass ich damit nicht alleine bin. Es ist ein kleiner Ansporn, zu sehen, dass andere auch solche Häuser bauen können und damit auch ein Grund, sich noch mehr anzustrengen. Der Gewinn trug nur dazu bei, war aber nicht ausschlaggebend.
     
  12. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    ScheckiSchecki hör auf so viel zu schreiben hab kein bock so viel zu lesen :D
     
    • Dislike Dislike x 1
  13. Offline

    Schecki Mitglied

    Schecki
    Ich bin Hobbyautor, wenn ich viel schreibe, sieht das schon anders aus. xD
     
  14. Offline

    zzzKevinzz Neuling

    zZKevinZz
    Boah dieses Bauevent hat mir so einen Spaß gemacht weil ich konnte einfach zeigen was ich drauf hab beim Bauen
    Aber würde ich gewinnen das wär auch mega nice!
     
  15. Offline

    atomicplayer53 Neuling

    atomicplayer53
    Wann wird der Gewinner bekanntgegeben? Es ist schon 23:22 und die Bekanntgabe sollte heute Abend stattfinden
     
  16. Offline

    ChargeEquity Mitglied

    ChargeEquity
    wenn ich mal viel schreibe, dann muss ich mindestens 5 mal posten
     
  17. Offline

    JackiBooyz Mitglied

    JackiBoyz
    Wann kommen die Ergebnisse endlich??Sollten schon längst da sein
     
  18. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Nach einer verspätung von 2 Tagen kann ich euch endlich unser Ergebniss präsentieren. Die Bewertung war in vielen Fällen nicht leicht, auch weil wir zum ersten mal eine Jury hatten, die größer war als nur eine Person (deswegen auch die Verspätung). Wie zu beginn schon gesagt haben wir Punkte von 1 bis 10 vergeben. Eure Gewinnsumme berechnet sich somit durch:
    <Anzahl der erhaltenen Punkte> x 5000$
    (Der Gesamtbetrag wurde deshalb um weitere 15.000$ erhöht um einen Runden Betrag von 5000$ zu bekommen)
    Das Geld könnt ihr innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir abholen.

    Und jetzt zu den Punkten:
    Die Builder Blackjack1112, Like_a_McOne, General_Gustl und ich haben eure Häuser Bewertet und am Ende den Mittelwert unserer Punkte für jedes einzelne Haus berechnet. Leider haben wir nicht bei allen Häuser gefunden, die dem Thema entsprechen und konnten nicht allen Teilnehmern Punkte geben. Das Ergebniss sieht folgendermaßen aus:

    Punktzahlen.png
    Ich möchte mich ebenfalls für eure Teilnahme danken! Ich hatte viel Spaß aure Häuser zu betrachten und ich hoffe, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat sie zu bauen, auch wenn die Punktzahl am Ende doch nicht so hoch ausgefallen ist, wie erhofft. Die Idee von monatlichen Bauwettbewerben wurde bereits im Team erörtert. Sicher kann ich aber sagen, dass das nicht der letzte Wettbewerb war ;D

    Für diejenigen, die eine Schwäche in Mathematik haben, oder einfach zu faul sind hab ich euch hier schonmal die Preise ausgerechnet ;D
    Für die Jurymitglieder oder andere Interessierte hab ich noch ein Diagramm mit der Standardabweichung der Bewertungen der einzelnen Jurymitglieder gemacht. Es werden evtl. auch noch Screenshots der einzelnen Häuser hochgeladen, falls das gewünscht wird.

    atomicplayer53 15.000$ :)
    crazyy213/ 0$
    ZzKevinzZ 10.000$ :)
    xyz2013xD 0$
    MaxBu 25.000$ :)
    secher6 0$
    sadiiii 35.000$ :)
    JackiBooyz 25.000$ :)
    LeoMessi10 (Carsten) 10.000$ :)
    ReaperZ 15.000$
    Krumelmonster 30.000$ :)
    Herold13 5000$ :)
    ChargeEquility 40.000$ :)
    sillycone 20.000$ :)
    ampelmann 10.000$ :)
    Schecki 35.000$ :)

    :) = Hat sein Geld bereits abgeholt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
    • Like Like x 2
  19. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Nicht der Beste, aber wenigstens in den Top 3. :)
    Vielen Dank Darkluke, Like_a_McOne, General_Gustl und Blackjack. <3
     
  20. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    GLückwunsch an die Gewinner, Screenshots würde ich schön finden. :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1