[ʕ•ᴥ•ʔ Spiel!]: Anhängen

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von IceCubiee gestartet, 16 Juli 2013.

  1. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Spiel ich natürlich nur auf Freecraft.. werden die anderen Server mich wohl nie kennenlernen :(
     
  2. Offline

    xAeroPlayerx Neuling

    xAeroPlayerx
    werden die anderen Server mich wohl nie kennenlernen....wenn ich Freecraft suchte
     
  3. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Wenn ich Freecraft suchte.. schalte ich mein Gehirn aus
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    dnickLP Neuling

    dnickLP
    Schalte ich mein Gehirn aus bin ich Julian
     
  5. Offline

    xAeroPlayerx Neuling

    xAeroPlayerx
    Bin ich Julian....Liebe ich Chicken Wings :D
     
  6. Offline

    dnickLP Neuling

    dnickLP
    XD

    Liebe ich chicken wings ... Gehe ich zu KFC
     
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Gehe ich zu KFC.. fress ich doch gleich mal das ganze Lager leer! :D
     
  8. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Frisst shenziro doch mal gleich das ganze Lager leer...hat er immer noch HUNGAAA
     
  9. Offline

    dnickLP Neuling

    dnickLP
    xD Hat er immer noch HuNGAA überfällt er gleich den nächsten KFC
     
  10. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Überfällt er gleich den nächsten KFC...bemerkt er dass es ihm immer noch nicht reicht.
     
  11. Offline

    nickyHeat Mitglied

    nickyHeat
    bemerkt er dass es ihm immer noch nicht reicht... also brennt er den nächsten McDonalds nieder
     
  12. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Brennt er den nächsten McDonalds nieder...bemerkt er dass er unter protection steht und es nur so aussah als ob er ihr ihn zerstört hatte, weil es kurz gelaggt hat.
     
  13. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    "...bemerkt er dass er unter protection steht und es nur so aussah als ob er ihr ihn zerstört hatte, weil es kurz gelaggt hat".... ein zu langer text um ihn ordentlich weiter zu führen.....

    (man beachte die " also ist es ein zitat)
     
  14. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    ist es ein zu langer text um ihn ordentlich weiter zu führen....wird die Protection gelöscht :3
     
  15. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    wird die protection gelöscht...kann man sie nicht zurückholen :D
     
  16. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    kann man sie nicht zurückholen... erstellt man eine neue
     
  17. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Erstellt man eine neue...
    Verschwindet sie wieder >.>
     
  18. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Verschwindet sie wieder.. ist es ein Fall für Galileo.
     
  19. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Ist es ein Fall für Galileo...
    Wird der Fall wegen dem Großen Rätzel nach den Sinn des Lebens an Galileo Mystery weitergeleitet :3
     
  20. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    ... lösen sie es schon nach 7 Minuten.