Skyblock Nach langer Inaktivität wieder da

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von xAeroPlayerx gestartet, 22 Juni 2014.

  1. Offline

    xAeroPlayerx Neuling

    xAeroPlayerx
    Hallo Liebe Community

    Ein paar werden mich vllt schon kennen, vorallem die die auf dem Skyblock Server fleißig in den Chat Schreiben. :D
    Dennoch gibt es einige die mich nicht kennen deshalb stelle ich mich hier einmal Kurz und Knackig vor. :)


    Einige Kleinigkeiten zu mir


    Also ich bin der Andre alias xAeroPlayerx, bin 16 Jahre jung und seit ca 2 Jahren Vip+ auf dem Skyblock server mit inaktivität. :D
    Außerdem habe ich noch Steam mein Name dort ist iZG | TickTack?! Ihr könnt mich gerne adden
    und dann können wir z.B Garry's Mod oder MW3 zusammen spielen
    Falls ihr Fragen habt egal ob Ingame oder zu meiner Person könnt ihr mich gerne Fragen. :)

    p.s ihr könnt mich meistens auf dem Teamspeak antreffen falls ihr lust habt zu spielen :)
    Ich Hoffe auf eine Gute Zeit ^^

    MFG xAeroPlayerx | Andre
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  2. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Willgommän bägg ouf freegraffd.
     
  3. Offline

    xAeroPlayerx Neuling

    xAeroPlayerx
  4. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Willkommen zurück und noch viel Spaß bei uns. :p
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    gremmli Bekanntes Mitglied

    greemmli
    Willkomen zurückkkkkk :D
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    xAeroPlayerx Neuling

    xAeroPlayerx