Alle Server [PC] T I T A N F A L L :3

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von TeichMegagamer gestartet, 20 Mai 2014.

  1. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Hi Leute,

    hab mich mal gefragt ob jemand von euch Titanfall auf dem PC spielt. Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach nur große Klasse und eine große Abwechslung gegenüber CoD und Konsorten.
    Mich würde auch mal eure Meinung zu dem Spiel interessieren! :)

    Wenn vllt. mal jemand lust hat mit mir eine Runde zu spielen, dann einfach in Origin adden. :3
    Name ist wie gewohnt TeichMegagamer.
     
  2. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Hast du auch Battlefield 3? Oder hast du nur Bf4?

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  3. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Ich hab natürlich auch noch diverse andere Spiele. :D
    z.B.: Battlefield 3, Crisis 3, Black Ops 2, Day Z, Hawken, War Thunder.

    Battlefield 4 werd ich mir evtl. noch kaufen, aber erst will ich meinen neuen PC. :3
     
  4. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Titanfall ist mir zu futuristisch. Und obwohl ich CoD: Advanced Warfare ganz interessant finde, sind inziwschen alle neuen Shooter für mich gleich. Da bleibe ich bei CS:GO :3

    Der nächste Shooter, den ich mir hole, ist auf jeden Fall Tom Clancy's The Devision. Die Grafik haut einfach rein.

     
  5. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Uhhh sieht interessant aus. :D
    Hab CS:GO leider nicht, sondern nur den Vorgänger.