1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

GunGame

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von elvira04 gestartet, 12 Mai 2014.

  1. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Hallo Freecraft ich hab heute mal ein Vorschlag.Ich würde mir für Freecraft ein GunGame-Server Wünschen weil das echt geil ist.So mit AAA-12,Galil,M60,PDW.Dafür sollte es dann auch extra ein Texturenpacket geben.Wer noch mehr Ideen zu einem GunGame-Server hätte kann es gerne hier rein schreiben.Würde mich echt freuen wenn es bald einen GunGame-Server geben würde:)
     
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Ich halte davon nicht wirklich viel. Wer einen Shooter spielen will, soll sich einen kaufen.

    Aber das ist meine Meinung. Wenn sich Leute finden lassen, die ein RP dafür erstellen...

    ~ sent using Tapatalk
     
  3. Offline

    Puscho Aktives Mitglied

    Puscho18
    Ich finde das Team sollte sich mehr um deren Skyblock ( meinetwegen auch der Hauptserver) kümmern.
    Er ist zwar schon fast perfekt, aber nur FAST.

    Außerdem ist es schon ein großer Luxus OITC und HIde"n"Seek zocken zu dürfen =)

    mfg Puscho18