Droppevent bei XxFabian96xX

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von XxFabian96xX gestartet, 20 April 2014.

  1. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Frohe Ostern euch allen!

    Mit diesem Beitrag möchte ich auf mein Droppevent aufmerksam machen, welches am nächsten Wochenende stattfinden wird. Ich veranstalte dieses Droppevent, da ich, wie einige bestimmt schon gemerkt haben, in /level top 2 vertreten bin.
    Es wird eine Menge cooles Zeugs geben, u.a. 50.000$ als Psc´s. Natürlich werden auch Diamanten, verzauberte Items und vieles mehr verschenkt.
    Schaut einfach vorbei und lasst euch überraschen, was es so alles tolles gibt. Nach dem Event habt ihr natürlich noch die Möglichkeit, meine Insel zu besichtigen.
    Genauer Termin wird noch von mit in den Kommentaren dieses Beitrages bekanntgegeben, wobei jetzt schon feststeht, dass das Event Abends stattfinden wird, so gegen 21/ 22 Uhr :D
    In diesem Sinne, haut rein und man sieht sich ja die Woche über auch auf´m Server, was euch die Möglichkeit gibt, mich über genauere Infos zu fragen oder, wenn ihr wollt, sogar für das Event zu spenden, damit ich noch mehr coole Sachen verschenken kann.
    Danke schonmal im Vorraus :D
     
  2. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wichtige Änderung des Termins ! ! !
    Das Droppevent findet morgen (22.04.) gegen ca. 14 Uhr statt.
    Weil eh fast alle Ferien haben, habe ich mich dazu entschlossen, das Event auf morgen zu verlegen.
    Man sieht sich hoffentlich morgen :D
    Bis dann
     
  3. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
  4. Offline

    Zoroband Mitglied

    xXZorobandXx
    Sehr geil freu mich drauf (Y)