Alle Server Wollt/Könnt ihr das machen?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von sadiiii gestartet, 18 April 2014.

  1. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ich wollte mal fragen ob irgendeiner hier aus dem Forum mir einen Sardinenskin macht.
    Als Belohnung (Wenn er mir gefällt) bekommt derjenige der mir den Downloadlink mir Persönlich schickt (also eine Unterhaltung beginnen) 20k in Skyblock.
    Es würde mich sehr freuen wenn sich einer soeine Mühe machen würde ;).
    Danke im voraus.
    EDIT: Schön wäre es auch noch das ihr unten in die Kommentare schreibt ob ihr einen solchen Skin machen wollt, dann weiß ich ob einer überhaupt soetwas für mich macht! :)
    lg eure Sardine :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  2. Offline

    Sarah Bekanntes Mitglied

    _Sarah21_
    Ich habe dir einen Skin gemacht :)
     
  3. Offline

    Sarah Bekanntes Mitglied

    _Sarah21_
    Ich habe noch ein gemacht
     
  4. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Würdeste den nen Skin von mir annehmen? Erstmal hätteste dann 2 Varianten 2. mach ich es umsonst :p
     
  5. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Klar würde ich einen Skin von dir annehmen, er muss mir aber auch noch gefallen ;)

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  6. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Wenn ich Zeit hab ^^ Morgen mach ich :D
     
  7. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Da mir keiner wirklich gefallen hat, aber trotzdem euch einen Gefallen machen will , teile ich das Geld für alle auf, die mir einen Skin geschickt haben.
    Trotzdem vielen Dank an alle die sich so viel Mühe gemacht haben. <3

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  8. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    ich hab einen skin für dich als bilddatei (aufgeklappt)
     
  9. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Dann schick! xD

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  10. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    hoffe er gefällt dir denn er ist selbstgemacht
     

    Anhänge:

  11. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ne, aber du kriegst natürlich auch etwas von dem Geld ^^

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  12. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    es basiert auf diesem bild
     

    Anhänge:

  13. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    schade hab mir mühe gegeben :(
    aber macht nix es war nen versuch wert
     
  14. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ich bitte euch alle die mir ein Skin gemacht haben und mir auch geschickt haben, innerhalb von 2 Wochen bei mir das Geld abzuholen, solltet ihr das nicht tun werde ich das Geld behalten ;).
    Wenn ich nie on bin wenn ihr on seid und ihr mich in den 2 Wochen kein einziges mal gesehen habt, dann schreibt das hier hin dass ich nie da war, ihr kriegt dann mehr Zeit o. wir machen ein Termin aus ;).
    EDIT: Ihr kriegt 6666$ (Alle die mir einen Skin geschickt haben)

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  15. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    o.k. also haben wir bis einschließlich Montag, den 19.05.2014 Zeit ;)
     
  16. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    es könnte auch sein, dass ich in der nächsten Zeit nich auf freecraft kann weil mein launcher meint, dass ich kein java installiert hätte :(
     
  17. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Hast du mir über haupt einen geschickt? :eek:

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  18. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    Ja hab ich sieh mal weiter oben im chat nach
     
  19. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Achso, sorry, bin sehr Vergesslich morgens :D

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  20. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    Mc funzt wieder :D