Fragen über Fragen Teil: 2

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von IceCubiee gestartet, 5 Juli 2013.

  1. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Tagchen und willkommen zum Langeweile-Stübchen .. o.o jaa.. whatever..

    Willkommen zu .. Fragen über Fragen Teil 2
    Falls du Fragen über Fragen Teil 1 noch nicht gemacht hast klick ---> Hier <---



    Also einfach Fragen kopieren und dadrunter die Antwort schreiben :3 (bzw. dahinter die Ergänzung)
    1) Was bedeutet für euch Wochenende?
    2) Lieblingsmusik?
    3) Wie heißt ihr?
    4) Mögt ihr euren Real Namen oder würdet ihr gerne anders heißen?
    5) Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben?
    6) Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort?
    7) Warum macht ihr diesen Schei* mit? -.-
    8 ) Warum kann Spongebob unter Wasser ein Lagerfeuer machen?
    9 )Stellt euch vor, ihr seit Helden mit je 4 Fähigkeiten. Welche würdet ihr wählen? [Können auch weniger als 4 sein]
    10) Techno,Hip Hop, Schlager oder House Music ?
    11) Bist du alleine ? ò.ó
    12) Nackt? xD
    13) Warum hat Tarzan keinen Bart?
    14) Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
    15) Hast du Lust auf ein Eis? :3
    16) Das wars. Du hast durchgehalten. Du darfst stolz auf dich sein. :D Bist du stolz auf dich? :0

    Jezzz hab ich noch ein paar Aufgaben..

    Ein Bauer hat 109 Schafe.
    Er liebt seine Schafe über alles und passt gut auf sie auf.
    Doch eines Nachts kommt ein heftiger Tornado und reißt alle , bis auf neun Schafe mit.
    Wie viele Schafe hat er noch?

    --------------------

    Ein Bus fährt insgesamt 5 Stationen.
    Bei der 1. steigen 6 Leute ein.
    Bei der 2. steigen 2 aus und 13 ein.
    Bei der 3. steigen 7 aus und 5 rein.
    Bei der 4. steigen 2 aus und 1 steigt ein.
    Bei der 5. steigen alle aus und 2 wieder ein.

    Wie alt ist der Busfahrer?--------------------
    Soooo das wars :3

    Die Fragen am besten mit in die Antwort reinpacken!! Liest sich besser

    Have Fun ^^
     
  2. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    1) Was bedeutet für euch Wochenende? Faulenzen
    2) Lieblingsmusik? 90er !
    3) Wie heißt ihr? Martinezz
    4) Mögt ihr euren Real Namen oder würdet ihr gerne anders heißen? Fritz wär mir lieber
    5) Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben? Ich mach dir nicht die Hausaufgaben!
    6) Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort? Wär ja langweilig wenn nicht
    7) Warum macht ihr diesen Schei* mit? -.- Longewoile
    8 ) Warum kann Spongebob unter Wasser ein Lagerfeuer machen? Weil er der BAWS ist
    9 )Stellt euch vor, ihr seit Helden mit je 4 Fähigkeiten. Welche würdet ihr wählen? [Können auch weniger als 4 sein] Röntgenblick.. äh ich meinte.. Ich hätte gern das Wissen von Tony Stark :) Iron Man ♥
    10) Techno,Hip Hop, Schlager oder House Music ? Olles
    11) Bist du alleine ? ò.ó Nein :)
    12) Nackt? xD Ja :)
    13) Warum hat Tarzan keinen Bart? Der hängt bei Jane
    14) Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Grün
    15) Hast du Lust auf ein Eis? :3 Klar
    16) Das wars. Du hast durchgehalten. Du darfst stolz auf dich sein. [​IMG] Bist du stolz auf dich? :0 Nein

    Jezzz hab ich noch ein paar Aufgaben..

    Ein Bauer hat 109 Schafe.
    Er liebt seine Schafe über alles und passt gut auf sie auf.
    Doch eines Nachts kommt ein heftiger Tornado und reißt alle , bis auf neun Schafe mit.
    Wie viele Schafe hat er noch?
    3
    --------------------

    Ein Bus fährt insgesamt 5 Stationen.
    Bei der 1. steigen 6 Leute ein.
    Bei der 2. steigen 2 aus und 13 ein.
    Bei der 3. steigen 7 aus und 5 rein.
    Bei der 4. steigen 2 aus und 1 steigt ein.
    Bei der 5. steigen alle aus und 2 wieder ein.

    Wie alt ist der Busfahrer?--------------------
    27
     
  3. Offline

    DeagolMC Aktives Mitglied

    DeagolMC
    1) Was bedeutet für euch Wochenende? Nächstes WE= FERIEN!!!
    2) Lieblingsmusik? Verschiedenes
    3) Wie heißt ihr? Martin
    4) Mögt ihr euren Real Namen oder würdet ihr gerne anders heißen? Nein bin sehr zufrieden (an meinem Namenstag fängt ja auch Karneval an :D )
    5) Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben? Weil da Baum :S
    6) Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort? Ka! Abk?!?
    7) Warum macht ihr diesen Schei* mit? -.- Mir is lw
    8 ) Warum kann Spongebob unter Wasser ein Lagerfeuer machen? Spongebob=Babo
    9 )Stellt euch vor, ihr seit Helden mit je 4 Fähigkeiten. Welche würdet ihr wählen? [Können auch weniger als 4 sein] Sxhnelligkeit, Unsichtbarkeit, Kraft und Selbstheilung
    10) Techno,Hip Hop, Schlager oder House Music ? Gemischt
    11) Bist du alleine ? ò.ó1 Ja ;(
    2) Nackt? xD OMG... nicht mehr
    13) Warum hat Tarzan keinen Bart? Weil Gott es so wollte
    14) Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Weiß nicht. Welche Farbe hast du denn bekommen? :p
    ================================================
    1. 9 Schafe
    2. Frag ihn doch :p
    15) Hast du Lust auf ein Eis? :3
    16) Das wars. Du hast durchgehalten. Du darfst stolz auf dich sein. Bist du stolz auf dich? :0

    Jezzz hab ich noch ein paar Aufgaben..Ein Bauer hat 109 Schafe.Er liebt seine Schafe über alles und passt gut auf sie auf.Doch eines Nachts kommt ein heftiger Tornado und reißt alle , bis auf neun Schafe mit.Wie viele Schafe hat er noch?--------------------Ein Bus fährt insgesamt 5 Stationen.Bei der 1. steigen 6 Leute ein.Bei der 2. steigen 2 aus und 13 ein.Bei der 3. steigen 7 aus und 5 rein.Bei der 4. steigen 2 aus und 1 steigt ein.Bei der 5. steigen alle aus und 2 wieder ein.Wie alt ist der Busfahrer?--------------------
     
  4. Offline

    StarDucksCoffee Aktives Mitglied

    StarDucksCoffee
    1) Was bedeutet für euch Wochenende? Nix tun, ausser zooocken ^^
    2) Lieblingsmusik? Dubstep *-*
    3) Wie heißt ihr? Tommy :eek:
    4) Mögt ihr euren Real Namen oder würdet ihr gerne anders heißen? Nik, keine Ahnung wieso.
    5) Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben? Weil es in der Innenseite vlt. eine Art schicht hat?
    6) Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort? Man kann auch dies abkürzen mit Abkrz. oder nicht?
    7) Warum macht ihr diesen Schei* mit? -.- Das ist kein Scheiss.
    8 ) Warum kann Spongebob unter Wasser ein Lagerfeuer machen? Weil er geil ist xD
    9 )Stellt euch vor, ihr seit Helden mit je 4 Fähigkeiten. Welche würdet ihr wählen? [Können auch weniger als 4 sein] Unsichtbar, Fliegen, Stark sein und schnell.
    10) Techno,Hip Hop, Schlager oder House Music ? House Music
    11) Bist du alleine ? ò.ó Nein, Pedobär is neben mir D:
    12) Nackt? xD Ne ^^
    13) Warum hat Tarzan keinen Bart? Keine Ahnung
    14) Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Grün
    15) Hast du Lust auf ein Eis? :3 Ja :3 ^^
    16) Das wars. Du hast durchgehalten. Du darfst stolz auf dich sein. :D Bist du stolz auf dich? :0 Nein

    Jezzz hab ich noch ein paar Aufgaben..

    Ein Bauer hat 109 Schafe.
    Er liebt seine Schafe über alles und passt gut auf sie auf.
    Doch eines Nachts kommt ein heftiger Tornado und reißt alle , bis auf neun Schafe mit.
    Wie viele Schafe hat er noch?
    9 Schafe
    --------------------

    Ein Bus fährt insgesamt 5 Stationen.
    Bei der 1. steigen 6 Leute ein.
    Bei der 2. steigen 2 aus und 13 ein.
    Bei der 3. steigen 7 aus und 5 rein.
    Bei der 4. steigen 2 aus und 1 steigt ein.
    Bei der 5. steigen alle aus und 2 wieder ein.
    Wie alt ist der Busfahrer?--------------------
    Das wird doch gar nicht genannt?!
    (es wären am Schluss nur noch 2 drin)
     
  5. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Auch hier wieder: Wahrscheinlich achtet keiener mehr auf das Thema aber #Y()L()! (@ Server Team Ja alte Threads und so das werd ich euch nie ersparen xD)
    1) Was bedeutet für euch Wochenende? FREECRAFT! naja unter der Woche auch ABER JZ 2 TAGE DAUERSUCHTEN xD
    2) Lieblingsmusik? The Legend of Zelda Song of Storms Dubstep remix und Dame Pave Low Military remix CoD Song :D
    3) Wie heißt ihr? Im RL? Sag ich nich :p In allen anderen Online Sachen und so Phyones Arc/GunLanceLP ;)
    4) Mögt ihr euren Real Namen oder würdet ihr gerne anders heißen? Is mir eig egal
    5) Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben? #WeilErsKann!
    6) Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort? #WeilErsKann!
    7) Warum macht ihr diesen Schei* mit? -.- #WeilIchsKann :D Und weil mir Lw is xD
    8 ) Warum kann Spongebob unter Wasser ein Lagerfeuer machen? #WeilErsKann!
    9 )Stellt euch vor, ihr seit Helden mit je 4 Fähigkeiten. Welche würdet ihr wählen? [Können auch weniger als 4 sein] Unsichtbarkeit GodMode Fly und Porten :D
    10) Techno,Hip Hop, Schlager oder House Music ? Nix von dem #Dubstep
    11) Bist du alleine ? ò.ó Gerade? ne Ansonsten? Naja schliß mich im Zimmer ein xD
    12) Nackt? xD ... #UNNÖTIG!
    13) Warum hat Tarzan keinen Bart? Weil ka kenn tarzan nur vom Namen xD Hab diesen Film/diese Filme/Serien gehasst
    14) Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? #Regenbogen*_* Ka
    15) Hast du Lust auf ein Eis? :3 Ja :3
    16) Das wars. Du hast durchgehalten. Du darfst stolz auf dich sein. :D Bist du stolz auf dich? :0 Ehm eigenlob kann ich net xD

    Ein Bauer hat 109 Schafe.
    Er liebt seine Schafe über alles und passt gut auf sie auf.
    Doch eines Nachts kommt ein heftiger Tornado und reißt alle , bis auf neun Schafe mit.
    Wie viele Schafe hat er noch?
    ka rechne selber :p

    --------------------

    Ein Bus fährt insgesamt 5 Stationen.
    Bei der 1. steigen 6 Leute ein.
    Bei der 2. steigen 2 aus und 13 ein.
    Bei der 3. steigen 7 aus und 5 rein.
    Bei der 4. steigen 2 aus und 1 steigt ein.
    Bei der 5. steigen alle aus und 2 wieder ein.

    Wie alt ist der Busfahrer?--------------------
    #SieheObenxD (taschenrechner sind die beste Erfindung nach Freecraft ^^)
    So Teil 2 Durchgehalten auf zu Teil 3 ^^ Ich hab Serie xD
     
  6. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Dat Leichengraben
     
  7. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    -.-' Wie schon gesagt:

    Sry aber ihr könnt mir net vorwerfen das ich hier sinnlose antworten wie Like (y) Poste! Zudem habe ich erst jz die Chance da ich voeher net im Froum war!
     
  8. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
  9. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Zimone beantworte lieber die fragen D:

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  10. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Neeee zu viel Arbeit :D
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  11. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    1) Was bedeutet für euch Wochenende? Freitag bis Sontag und der Montag-Morgen :§
    2) Lieblingsmusik? Dupstep,Drumstep,Elekro,DnB
    3) Wie heißt ihr? Christian
    4) Mögt ihr euren Real Namen oder würdet ihr gerne anders heißen? Ich mag ihn ;D
    5) Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben? kp wegen Toluol glaube ich
    6) Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort? weil es so ist xD
    7) Warum macht ihr diesen Schei* mit? -.- weil mir lw ist :3
    8 ) Warum kann Spongebob unter Wasser ein Lagerfeuer machen? Weil er das wasser in der nähe Absorbiert
    9 )Stellt euch vor, ihr seit Helden mit je 4 Fähigkeiten. Welche würdet ihr wählen? [Können auch weniger als 4 sein]Unsichtbarkeit und Zeit
    10) Techno,Hip Hop, Schlager oder House Music ? House
    11) Bist du alleine ? ò.ó ja
    12) Nackt? xD vlt ....
    13) Warum hat Tarzan keinen Bart? weil ... kp ;D
    14) Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Grün
    15) Hast du Lust auf ein Eis? :3 ja wer nicht :)
    16) Das wars. Du hast durchgehalten. Du darfst stolz auf dich sein. :D Bist du stolz auf dich? :0 jaaaaaa ;D

    Jezzz hab ich noch ein paar Aufgaben..

    Ein Bauer hat 109 Schafe.
    Er liebt seine Schafe über alles und passt gut auf sie auf.
    Doch eines Nachts kommt ein heftiger Tornado und reißt alle , bis auf neun Schafe mit.
    Wie viele Schafe hat er noch?
    9 Schafe
    --------------------

    Ein Bus fährt insgesamt 5 Stationen.
    Bei der 1. steigen 6 Leute ein.
    Bei der 2. steigen 2 aus und 13 ein.
    Bei der 3. steigen 7 aus und 5 rein.
    Bei der 4. steigen 2 aus und 1 steigt ein.
    Bei der 5. steigen alle aus und 2 wieder ein.

    Wie alt ist der Busfahrer?-------------------- er ist 15 Jahre alt xD
     
  12. Offline

    Cynthiak Bekanntes Mitglied

    Cynthiak
    1. Zocken und Samstag und Sonntag
    2. Helene Fischer / Aktuelles
    3. Cynthia
    4. Nicht wirklich, den Name hat mittlerweile auch jeder.


    Kb zum weiter beantworten sry :D
     
  13. Offline

    SinaChanel Mitglied

    SinaChanel
    1) Was bedeutet für euch Wochenende? zocken
    2) Lieblingsmusik? verschieden
    3) Wie heißt ihr? sina
    4) Mögt ihr euren Real Namen oder würdet ihr gerne anders heißen? ja ich mag meinen namen, und möchte nicht anders heißen
    5) Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben? das ist eine gute frage :D
    6) Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort? abk.? :D
    7) Warum macht ihr diesen Schei* mit? -.- keine hobbys :D
    8 ) Warum kann Spongebob unter Wasser ein Lagerfeuer machen? MAGIC :D
    9 )Stellt euch vor, ihr seit Helden mit je 4 Fähigkeiten. Welche würdet ihr wählen? [Können auch weniger als 4 sein] unsichtbar sein & schnell sein
    10) Techno,Hip Hop, Schlager oder House Music ? aalles außer schlager
    11) Bist du alleine ? ò.ó Nöö :D
    12) Nackt? xD vlt. :D (nein)
    13) Warum hat Tarzan keinen Bart? weil baum
    14) Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? grün? :D
    15) Hast du Lust auf ein Eis? :3 jz schon
    16) Das wars. Du hast durchgehalten. Du darfst stolz auf dich sein. :D Bist du stolz auf dich? :0 ja :D

    Jezzz hab ich noch ein paar Aufgaben..

    Ein Bauer hat 109 Schafe.
    Er liebt seine Schafe über alles und passt gut auf sie auf.
    Doch eines Nachts kommt ein heftiger Tornado und reißt alle , bis auf neun Schafe mit.
    Wie viele Schafe hat er noch?
    9
    --------------------

    Ein Bus fährt insgesamt 5 Stationen.
    Bei der 1. steigen 6 Leute ein.
    Bei der 2. steigen 2 aus und 13 ein.
    Bei der 3. steigen 7 aus und 5 rein.
    Bei der 4. steigen 2 aus und 1 steigt ein.
    Bei der 5. steigen alle aus und 2 wieder ein.

    Wie alt ist der Busfahrer?-------------------- frag ihn :D
    Soooo das wars :3