1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Mobs auf seiner Insel ausschalten?

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Crossdealer96 gestartet, 7 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Crossdealer96 Neuling

    Crossdealer96
    Hallöle, ich habe immer das Problem wenn ich etwas Großes bauen will das die Mobs (Monster) echt nervig sind :-/

    Ich wollte mal Fragen/Vorschlagen ob man so eine Einstellung einführen könnte das man Monster auf seiner Insel (Ein und Ausschalten) kann?

    Vorteile für User: keine nervigen Monster beim bauen oder sonstiges

    Vorteile für denn Server: Weniger Beanspruchung des Servers durch Mobs etc.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    ich wäre auch Dafür
     
  3. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Einfach überall Fackeln bauen, die Dunkelheit meiden, dann kommen keine :)
     
  4. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Toll bei euch spawnen sie in scharen bei mir in mini portionen heute warens mal 2Spinnen.
     
  5. Offline

    Crossdealer96 Neuling

    Crossdealer96

    Naja^^ wenn man aber bauen muss und dann wieder einen teil Weg machen muss etc. bringen es Fackeln nicht ;)

    Dazu muss ich noch sagen das ich keinen bereich auf meiner Insel meiden muss um Monstern aus dem Weg zu gehen wenn ich genau da bauen will...
     
  6. Offline

    Sarah Bekanntes Mitglied

    _Sarah21_
    Also Ich wär auch dafür ;) weil wenn man etwas großes baut kann man doch nit überall so viele fackeln hinsetzen...

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Knochendrache Mitglied

    Knochendrache
    Fänd ich gut weil du hast recht manchmal können sie echt nerven :D
     
  8. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Dann wären aber alle bis jetzt gebauten Mobfarmen unwirksam und das wäre für die User, die große Farmen haben, nicht wirklich fair. Außerdem gehören die Monster halt zum Skyblock-Spielsystem dazu. :)
     
    • WAT? WAT? x 1
  9. Offline

    Crossdealer96 Neuling

    Crossdealer96
    Hat sich eh erledigt, hab gerade mit Hardi16 geschreiben und man kann es bei dem neuen Plugin Einstellen was demnächst kommt :)
     
    • Informativ Informativ x 1
  10. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Dann wäre dies hier ja geklärt ;)
    #Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.