1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Kurz weg, sofort gekickt

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Zeftabur gestartet, 20 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Hallo ihr,
    ich hab grade meine Kakteenfarm gebaut, als ich schnell wohin musste. Ich dachte mir: Kein Problem, ich lass meinen Acc einfach kurz laufen. Als ich wieder kam, wurde ich vom Server gekickt. Dadurch, dass mein fly weggegangen ist, bin ich runtergefallen und gestorben. Meine ganzen Sachen wurden jetzt durch die Kakteen zerstört. Jetzt ist meine Frage: Wer hat mich gekickt und da hätte ich gerne eine ehrliche Antwort.

    Danke!
     
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Keiner vom Team hatte dich gekickt. Dann war es die Konsole und die macht das nur, wenn man länger als 15 min. afk rum steht
     
  3. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Aber nicht bei VIP+ Spielern -.-
     
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Als du wieder kammst, was für eine Nachricht stand in Minecraft ?
     
  5. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Hmm,
    ich meine irgendwie :"kicked from the server" sowas in der Art!
     
  6. Offline

    LibelRawR Mitglied

    LibelRawR
    Sowas in der Art, oder stande es da?
    Mit irgendwie kann man nichts anfangen
     
  7. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Ich weiß es leider nicht mehr genau -.- Ist aber egal...
     
  8. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Auch Vip+ Mitglieder werden vom Server nach 15 min gekickt :/ Ich bin selbst Vip+ und hab dasselbe Problem :) Ich muss doch nur kurz was machen dann dauert es länger als 15 min und gekickt im fly beim Wiedereinstig... -.-
     
  9. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Naja auch als VIP hat man keine Vorteile.Gegenüber von Regeln.
     
    • Dislike Dislike x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Stimmt xD
     
  11. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
     
  12. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    --> Dann ist die Sache wohl geklärt. ;)
     
  13. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.