1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Meine ersten Eindrücke :)

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von LibelRawR gestartet, 17 Februar 2014.

  1. Offline

    LibelRawR Mitglied

    LibelRawR
    Hallo, ich bin seit heujte im Forum, aber spiele schon etwas länger auf dem Server :)
    Ich habe Eindrücke gesammelt, die mir zeigten, das dieser Server gut ist :)
    Ich freue mich, das ich so einen Server gefunden habe und hoffe das wir viel Spaß haben werden :)

    L.g. LibelRawR
     
    • Like Like x 3
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    LibelRawR Mitglied

    LibelRawR
    Crossdealer96Crossdealer96 wieso bewertest du meinen Beitrag mit "Bullshit", wenn es positiv ist und stimmt? o_O
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    LibelRawR Mitglied

    LibelRawR
    Ich spiele schon etwas länger auf dem Server, war nur unter einem anderen Namen bekannt, den ich nicht erwähne!
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    LibelRawR Mitglied

    LibelRawR
    Wie gesagt, ich war früher unter einem anderen Namen bekannt, den erwähne ich aber nicht
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    LibelRawR Mitglied

    LibelRawR
    Weil es dich nichts angeht^^
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Ehm Crossdealer es gibt keinerlei Grund so einen Post mit Bullshit zu bewerten.
    In deiner Situation würde ich mir so einen unsinn besser nicht erlauben.
    Nur weil du dank deinem Ausraster für 7 Tage gebannt bist brauchst du dich nicht gleich so aufführen und den Server runter ziehen.

    LibelRawRLibelRawR Herzlich Willkommen im Forum :)
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    LibelRawR Mitglied

    LibelRawR
    Das ist also der Grund, er ist gebannt...
    DieSuperZimoneDieSuperZimone Vielen Dank :)
     
    • Like Like x 1