1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Creative Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von BedaLP gestartet, 12 Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    BedaLP Mitglied

    BedaLP
    Ich finde man sollte als VIP auf creative auch farbig schreiben können, denn auf skyblock kann man das aber auf creative nicht.
     
  2. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Auf dem Hauptserver auch nicht... ;)
    Außerdem ist dieser Beitrag im "Server-Feedback" falsch, er gehört ins Fis zu den "Server-Vorschlägen".
    Daher schließe ich dieses Thema mal. Kannst es ja auch im Fis mal posten, dann können die Leute darüber abstimmen... :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.