Plok
Registriert seit:
29 Oktober 2016
Beiträge:
3
Punkte für Erfolge:
3
Positive Bewertungen:
5
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Beitrags-Bewertungen

Erhalten: Vergeben:
Like 5 0
Dislike 0 0
Zustimmung 0 0
Cookie 0 0
Dagegen 0 0
Lustig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Friendly 0 0
Hilfreich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Grammar Nazi 0 0
Dumb 0 0
Bullshit! 0 0
WAT? 0 0
Ort:
Ich lebe im tiefsten Dreck
Beruf:
Photosynthetiker, Wurzel schlagen

Plok

Neuling, aus Ich lebe im tiefsten Dreck

Ich wünsche allen die ich hier kennenlernen durfte viele weitere FC-Jahre mit Freude an dem, was ihr euch einander baut/ermöglicht/usw. 30 Dezember 2018

    1. Plok
      Plok
      Ich wünsche allen die ich hier kennenlernen durfte viele weitere FC-Jahre mit Freude an dem, was ihr euch einander baut/ermöglicht/usw.
      1. Zocker_PaulHD und oORicardo7dOo gefällt dies.
    2. Plok
      Plok
      Zur zeit lasse ich mein Urlaub einfach fallen
      1. oORicardo7dOo und XxFabian96xX gefällt dies.
      2. XxFabian96xX
        XxFabian96xX
        Musste mir dein Profil anschauen, um den Satz zu verstehen :D
        15 November 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Ich lebe im tiefsten Dreck
    Beruf:
    Photosynthetiker, Wurzel schlagen
    Minecraft Nickname:
    plok
    Bin Baum.
    Hab voll den Ast ab und Vogel in der Krone. Trotz Redstone-Diät lege ich jedes Jahr einen Ring zu - sollte mich mehr bewegen. Oft angepisst, wenn ich viele Blätter durcharbeite. Verzweige mich ständig in Kleinigkeiten. Letzter Stammhalter meines Geschlechts. Muss Pollen; hat jetzt nichts mit meinen Trieben zu tun, die haben mal den Wucherpreis gewonnen.
    Wenn ich einmal Totholz bin, möchte ich richtig vermöbelt werden (geleimt und genagelt) und nicht beim "Holz vor der Hütte" enden; oder gar beim Brennholzverleih.


    3 Zustände: Herumalbern, still oder sachliche Info.
    Mag Details (Fachidiot), daher langsam.

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    [​IMG] Mutti war damals hier?