1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver PvP Rückblick bis Heute

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Kalleontour gestartet, 8 Februar 2017.

  1. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    So ich wollte euch auch mal ein kleines Feedback geben, mit den Bezug auf vergangene Jahre und dem heutigen Stand.

    Ich freu mich eigentlich immer auf dem Server zu kommen und hier zu spielen. Die Community ist groß. Man sieht über Jahre immer viele gleiche, aber auch neue Gesichter. Das macht das Spiel Erlebnis alleine schon sehr abwechslungsreich.

    In den Jahren durfte ich hier vieles mit Erleben, sogar mal teil des Team sein. Dabei war ich mal weniger schwierig für meine Mitmenschen aber auch mal mehr. Danke das ihr das Aushaltet^^

    Mit dem Rückblick von damals bis heute hat sich viel getan am Server. Gut finde ich gerade was im Bereich griefen immer wieder unternommen worden ist und wie viele Sachen ausgebaut wurden wie Fähigkeiten oder Köpfe sammeln von getöteten Spielern oder die zweite Ansicht auf der dynmap. manche Sachen vermisse ich Persönlich auch wie die Anzeige auf der Dynamo nur ab Eisenrüstung.

    Im Moment habe ich gerade Probleme Schaltungen zu bauen weil einige Sachen nicht mehr funktionieren ob das aus Sicherheitsgründen ist wie das sperren der Trichterlore oder ein Fehler wäre nochmal vom Interesse.

    Zu der Perfomance des Servers kann ich im Moment nur possitives Berichten da es bei mir sehr flüssig läuft.

    Ich hoffe ihr Arbeite weiter alle so fleißig und ich bin auch weiterhin ein gern gesehener Gast :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Kalleontour
     
    • Friendly Friendly x 3
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Trichter-, Ofen- und Hopperloren sind schon immer gesperrt, waren sie auch schon, als du noch im Team warst. :D
     
  3. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Hab das in einem Ticket noch mal erläutert. Die die du aufgezaehlst hast, Stimme ich zu, waren schon immer gesperrt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017