Neues Design der Webseite

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 21 Juli 2016.

  1. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ok, wie ist es mit der Farbe die beim Zitieren genutzt wird?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das passt einfach nicht.

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was an einem hellen Hintergrund so schlimm ist. Wenn eure Bildschirme das nicht vernünftig darstellen können, ist das nicht mein Problem. Es gibt genug andere Webseiten, welche auch helle Hintergründe verwenden. (Google, Facebook, ...) Welch ein Wunder..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Über Meinungen kann man ja nicht streiten aber man könnte so 2-3 Designs haben,wo sich jeder halt sein Liebling suchen kann.
    Edit: Ich persönlich mag solch ein weißes Design nicht,weil der Text einfach zu sehr sticht
     
    • Like Like x 2
    • Dagegen Dagegen x 1
  4. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Naja... mir hat das mir dem hellen BG auch nicht gefallen - aber zum Glück gibt es ja re-styler... ;)
    mein Google,YouTube,Wikipedia sind auch dunkel... also passts schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Kann man machen, mehrere Designs parallel zu pflegen ist jedoch viel Aufwand und wird daher nicht passieren.
     
  6. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ist dieses Design nur eine Übergangslösung, bis beim alten Design alle Bugs gefixt sind, oder wird das Design jetzt dauerhaft genutzt?
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Dieses Design wird dauerhaft genutzt.
     
    • Informativ Informativ x 1
  8. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Sind die Bugs beim alten Design so gewaltig, dass man die nicht fixen kann?
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Irgendwie kann man jeden Bug fixen, ist nur die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Bei dem alten Design lohnt es sich nicht.
     
    • Informativ Informativ x 1
  10. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ok, vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen :)
     
  11. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Schönes Design. Ich persönlich fände einen dunklen Hintergrund angenehmer (für die Augen), aber das ist Geschmackssache.
    Außerdem was für Bugs meint ihr denn?
     
  12. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Man sollte dennoch das helle Blau bei den Buttons etc. und die hellgraue Schrift vielleicht einen Tick dunkeler stellen
     
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Wie meinst du das mit den Buttons?

    Die graue Schrift ist absichtlich heller, damit sie sich von der schwarzen Schrift abhebt... Ich sehe da keinen Grund diese dunkler zu stellen.
     
  14. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ich meine diesen Bereich:

    Unbenannt.PNG
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Und was soll jetzt mit den Buttons sein? Ist doch wunderbar o_O
     
  16. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ich kann diesen Berreich kaum vom Hintergrund unterscheiden.. :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  17. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Es ist jetzt schon fast 2 Wochen her, dass das Forum überarbeitet wurde. Am Anfang war ich nicht sehr zufrieden... Doch ich habe mich jetzt dran gewöhnt und muss sagen, dass es mir auf Zeit doch gefällt. Man sollte am besten erstmal einige Tage warten, bevor man ein Urteil fällt (man hängt ja meist am "Alten")... Das muss ich mir merken xD Auch die Smileys sind nice -o_O-:ulol:

    ich hätte aber zu dem Hintergrund im Forum eine kleine Idee: Vllt kann man ja (da sich viele über das schlichte weiß beklagen) den Hintergrund wie bei einem collegeblock mit Kästchen versehen... Nur so als kleine Idee ^^
     
    • Like Like x 1
  18. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Ich hab mir mein Foren Design nun so verändert wie ich es brauchte ;3
     
  19. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Freut mich, dass du deine Meinung noch geändert hast. (y)