1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Aufklärung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von TT64 gestartet, 24 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    TT64 Mitglied

    TT64
    Mein Name ist Günter Wallraff. Sie sind nun in Meiner Sendung. Wir werden sie auch demnächst per Post und E- Mail kontaktieren. Ich werde diesen Server anzeigen da hier gegen viele geschäftliche Bedingungen verstosen wurde.
     
    • Dislike Dislike x 1
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich werde dich gleich im Forum sperren, wenn du weiter hier rumspamst.

    :closed:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Den Server kann man nicht anzeigen, da der kein Rechtssubjekt ist. ;)

    Eindeutig ein Verstoß gegen die Rechtschreibung.

    Verstoß du mit deinem Beitrag mal nicht gegen geltendes Recht. ;)


    Das wollte ich noch sagen...
    :closed: - Endgültig
     
    • Lustig Lustig x 6
    • Dislike Dislike x 1
    • Informativ Informativ x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.