4Gewinnt Event!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Silv gestartet, 28 Februar 2016.

?

Willst du Teilnehmen an dem Event?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 März 2016
  1. Ja gerne!

    100,0%
  2. Ne lass ma

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Huhu!
    Ich möchte am 5.03 (Samstag) Ein kleines Event starten. Un-zwar ihr kennt doch 4Gewinnt? Dafür hat Darkluke1111 eine Maschine gebaut und sie mir auf mein gs gesetzt und wollte jetzt daraus ein Event starten. Anmeldungen pls in den Kommentaren schreiben!!. Ich brauche nur den In-Game Name für das Event. Würde mich auf jeden Fall Freuen wenn richtig viele mit machen würden.Das Event beginnt ca.Um 20:00Uhr geplantes Ende: ca.21:00Uhr.Es darf jeder mitmachen selbst das Team von Freecraft. Bitte keine Anmeldungen mehr einreichen!
    Gewinne:
    1. Platz : 2 Köpfe
    2. Platz : 1 Kopf
    3. Platz : Gewinner urkunde

    Regeln:
    1. Es werden nur zwei in der Halle rein gelassen damit keiner schummeln kann.
    2. Unsichtbarkeit ist verboten.
    3. Keine tpa anfragen annehmen
    4. Erst starten wen Ich es sage (Silv)
    5. Spaß haben :blush:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Eine Frage: Die Köpfe bekommt man auf dem Creative, richtig? :D
     
  3. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Ja Ricardo ^^
     
  4. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
    War da etwa schon jemand auf in seiner Sammlung fehlende Köpfe scharf?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    oh ich habe köpfe die eig. keiner hatt
     
  6. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Wenn ich zu der Zeit da bin, mach ich auf jeden Fall mit. Mein Ingame Name ist Darkluke1111 xD

    Je nachdem, wie gut das ganze läuft, mach ich vielleicht in Zukunft auch mal was Ähnliches wo es dann vielleicht auch den ein oder anderen wertvollen Kopf auf Skyblock zu gewinnen gibt.
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Ich werde auch mitmachen :D
    --> DilaraKing
     
  8. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ich bin auch dabei, es geht ja schließlich um Köpfe :p
    (Ingamename: oORicardo7dOo)
     
  9. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    gut somit wären es schomma 3 :3
     
  10. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Nur noch 2Tage zeit! los anmelden :3
     
  11. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    ich will auch mitmachen :3 ich muss noch üben... gegen luke muss ich unbedingt eine Chance bekommen xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    xd viel spaß beim üben? :3
     
  13. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Solange @Darkluke1111@Darkluke1111 nicht seine Keks-Kräfte einsetzt und mit 3 Zügen gewinnen kann, bin ich schon mal einen Schritt weiter :p
     
  14. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    ^^ Ich hoffe das,dass event spaßig machen wird :3
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Die Tabelle steht schon mal fest! (per Zufalls Prinzip ausgelost) .
    Hier ein kleiner einblick:

    MCEventListe.PNG
     
  16. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    VipernGiftDrache hat sich von der Community verabschiedet und geht somit aus den Event.Machs gut Vipern :'(
     
  17. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Um wv Uhr wird das Event stattfinden?
     
  18. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Es steht da, Das Event beginnt ca.Um 20:00Uhr geplantes Ende: ca.21:00Uhr.
     
    • Like Like x 1
  19. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Ihr wisst hoffentlich schon dass das Event heute ist oder? :-/
     
    • Like Like x 1
  20. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Ich bedanke mich für die vielen mitspieler (Auch wenn Darkluke nicht mitgemacht hat) Ich freu mich auf ein 2.Event :3

    und wie schliesee/lösche ich jetzt den thread...:-/ :headbang:
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.