Minigames [EnderGames] Kits Gesucht !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von LightNightmare gestartet, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee
    -> Boost ok, aber das mit der Blindheit kann man dann richtig ausnutzen. Gerade in PvP sind 10 Sekunden eine sehr lange Zeit

    -> Regeneration vlt. weglassen sonst ist er im Wasser unbesiegbar

    bereits so ähnlich vorhanden

    -> Unsichtbarkeit gut (wenn dann mit Cooldown ca. pro Sekunde unsichtbar 2 Sekunden Cooldown+) aber das mit dem Looting ist zu krass so bekommt er ja am Anfang jede Kiste.

    -> Gute Idee, jedoch das mit den Enchantnings (Schutz II Haltbarkeit II) ist bisschen übertrieben vlt. nur I machen [bei den Effekten genau das gleiche]

    -> Ja ... ich finde persönlich der Server hat so viele Kitvorschläge, da muss man keine kopieren;)

    -> -/-

    -> das mit den Cooldown find ich gut

     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Kaneki_Ken Neuling

    Kaneki_Ken
    Jo ist wirklich bissle zu OP,danke dir für deine Kritik :)
     
    • Friendly Friendly x 1
  3. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Verbesserungsvorschlag zum Cobra-Kit:

    35%ige Chance den Gegner bei einem Schlag Vergiftung II zuzufügen., anstatt bei jedem Schlag Vergiftung. Sonst keine weiteren Items/Effekte beim Start.
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  4. Offline

    MisterMeister32 Mitglied

    MisterMeister32
    Geist:
    -hat zu beginn 3 Unsichtbarkeitstränke mit 10 Sekunden
    -kann nicht angreifen, wenn unsichtbar
    -sonst kene Items zu beginn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.