1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver PvE meine Idee

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von MrKlaus gestartet, 24 Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    MrKlaus Mitglied

    MrKlaus
    hey, Frohes Fest :)

    ich finde den Server sehr schön! und schlage vor, dass die Fernteleporter auch wie /spawn angesteuert werden. also /north oder so um sich nach Norden zu teleportieren.

    Wie findet ihr das?

    ps: zählen Zombies, Spinnen, Sklette auch zu MOBs? Also können in einen Chunk nur 6 Hühner und 5 Zombies? dann stirbt ein Mob? das hab ich noch nich ganz verstandne. :)
     
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Freut uns zu hören.

    Leider hast du jedoch nicht gelesen, dass Vorschläge ins FIS müssen, klicke hier.

    Fragen gehören auch nicht ins Server-Feedback. Trotzdem werde ich deine Frage einmalig hier beantworten:
    Die Entity-Limits (siehe http://www.freecraft.eu/faq/entitylimits.5/) gelten pro Entity-Klasse. Dabei zählen alle feindlichen Entities (Zombies, Spinnen, Skelette, ...) zu den Mobs und friedfertige Entities zu den Animals. Villager werden extra berechnet und zählen zu keiner dieser Klassen.

    Wir wünschen dir ebenfalls noch ein frohes Fest. :)
     
    • Like Like x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.