Minigames [EnderGames] Kits Gesucht !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von LightNightmare gestartet, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee

    Aber das bekommt er ja nur im Blutrausch und das kann man sich ja dann nur zu nütze machen wenn man ein Team vorsich hat oder schnell rüber flitzen kann. Deswegen vlt Schnelligkeit nur auf 25%
     
  2. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    @Benjaminber@Benjaminber das würde wahrscheinlich sehr schwierig umzusetzen sein...
    Wie hast du dir das mit dem fliegen gedacht? Darf das Kit nur eine bestimmte Höhe hoch fliegen?
     
  3. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee
    @Sanoj125/Jonas@Sanoj125/Jonas waren doch 20 Blöcke aber darf er dann so wie im skyblock fliegen oder anders das man nach oben und nach unten "glidet"

    Bin auch dagegen weil

    Wenig Herzen -> Hoch fliegen -> Sicher xD deswegen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Leertaste gedrückt halten. Wie das Programmiert wird ist dem Team überlassen.
    Ja 20 Blöcke über der Oberfläche.
     
    • Dislike Dislike x 1
  5. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Man kann fliegende Spieler mit einem Bogen runterholen.
     
    • Dislike Dislike x 1
  6. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee

    Meinst du das ist so in Minecraft oder soll das programmiert werden? Und was ist wenn man kein Bogen hat
     
  7. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Das muss sicher extra programmiert werden.
    Dann muss man warten, bis der Spieler deine Hungerpunkte aufgebraucht hat.
     
    • Dislike Dislike x 1
  8. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee
    und was ist wenn er Essen bei sich hat ?
     
  9. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Dann muss man warten, bis er das aufgebraucht hat.
     
    • Dislike Dislike x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  10. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee

    Das streckt das Spiel nur unötig meiner Meinung nach ...
     
  11. Offline

    Kraynz Neuling

    Kraynz
    Der Troller

    beim sneaken = invisible, dafür 2x verlangsamt
    startet mit 15 Schneebällen
    und 15 EnderPerlen
    Kann kein Helm tragen trololol
     
    • Like Like x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  12. Offline

    FreezzZZZzzeee Mitglied

    FreezzZZZzzeee

    Da man ender perlen und Schneebälle nur auf 16 stacken kann. Würde ich sagen das es 16 sind. .. Obwohl es trotzdem Ziemlich op ist weil man kann ja dann die ganze Zeit shiften und dann ... Man muss sich ja nicht bewegen
     
  13. Offline

    Kraynz Neuling

    Kraynz
    Natürlich sollte es aber auch ein Cooldown geben, nachdem man einen hit gestartet hat z.B 5sekunden je nachdem und nach nem Bow shoot 10 sek z.B.
     
  14. Offline

    Kraynz Neuling

    Kraynz
    FeuerTeufel

    hinterlässt pro Block ne Flammenspur die 2 sek noch verweilt, kann sich nicht verbrennen, kann keine Lederrüssi tragen so wie Holzschwert
    sowie Bogen und Pfeile.
    #offtopic Das wär sowas von geil mit einem Einhorn skin @Q@, nur statt Regenbogen---> Feuer undso...
     
  15. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Und lass mich raten er hat Feuerresistenz
     
    • Lustig Lustig x 1
  16. Offline

    Kraynz Neuling

    Kraynz
    steht ja druff,,kann sich nicht verbrennen,,
     
  17. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ja toll ich springe in ein Lava becken und warte bis ich geportet werde
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  18. Offline

    Kraynz Neuling

    Kraynz
    Dann gibt man den Resistenz einen Cooldown von10 sekunden und lässt die fortstehende Verbrennung nicht weg oder so
     
  19. Offline

    Kaneki_Ken Neuling

    Kaneki_Ken
    "Kraken Kit"

    Im Wasser sehr schnell unterwegs (mit Schift) (1x Schift = einen Boost)
    Wenn man einen Spieler schlägt bekommt der Blindheit II für 10Sekunden (Tintenfisch das schwarze Namen vergessen ._.)
    Startet mit : Holzschwert

    "Haifisch Kit"

    Im Wasser schnell unterwegs auch mit Schift
    Stärke I im Wasser und Regneration I
    Startet mit : Nix


    "Thief Kit"
    Thief = dieb lel

    Öffnet die Kiste und bekommt direkt alles im Inventar, schnelles looting.
    Pro Kill bekommt er ein Effekt z.B Unsichtbarkeit für 10 Sekunden (sie schleichen ja auch in fremde Häuser und so)
    Startet mit : Weiss Schwarze Lederrüstung mit jeweils Schutz I


    "Ghoul Kit"
    Ghoul = Menschenfresser (Anime Tokyo Ghoul)
    Pro Kill bekommt er Effekte, z.B. Regneration II Stärke II Schnelligkeit II (die sind overpowert wenn sie mal einen Menschen fressen)
    Sogesagt das Ghoul Kit ist ein Kit wo man effekte bekommt wenn man Menschen umbringt, es ist auf Nahkampf bassiet weshalb er kein Bogen nützen darf, (der Bogen geht direkt Kaputt)
    (so ähnlich wie das Zielsucher Gerät von Go****hd)
    Startet mit : Eisenhelm mit Schutz II Haltbarkeit II und nem Steinschwert Schärfe I = 6,25 Schaden.

    "UNGEheuer"

    Startet mit Unges Kopf, und nem Bogen, ihr kennt es sich von G***hd, pro Kill verbessert sich der Bogen.


    "Der Architekt"

    Startet mit jeweils 2x 64 Blöcke von Quarz und 1x 32 Blöcke Craftingtables.
    Sogesagt ein Fun Kit für alle die mal Challanges machen wollen.


    "Ice Age"

    Mit "LSCHIFT" = Linke Schift Taste, wird eine Zone erstellt von jeweils 15x15 Blöcke ( ein Iglo) somit ist man für 9,99 Sekunden von den anderen Gegner geschützt, nicht nur das, falls man mal von 10 Blöcken runterfällt und Schift drückt, wird der boden zu Eis und man nimm kein fallschaden (abern ich über 15 Blöcken) Dazu kann man noch ein Schneemann Spawnen wie, lasst euch was einfallen.
    Startet mit : Eisenschwert, Eisenhelm Schutz I, 16x Schneebälle.

    Hier jeweils einen Cooldown von : 3 Minuten beim Runterspringen 2 Minuten 30 Sekunden beim Spawnen eins 15x15 Iglo.

    "Erdbeben"

    Per LSCHIFT kann man einen Riss in den Boden erzeugen, der bis zu 5 Blöcke Tief und 10 Blöcke "Breit" ist. Man kann somit seine Gegner einsperren aber es hat ein "cooldown" von 3Minuten. (weil es sonst zu OP wäre)
    Es startet mit einem Goldhelm mit Schutz III und Haltbarkeit X


    Ich hoffe es hat euch gefallen, und das ich euch einigen Kits vorgestellt hab. Mit freundlichen Grüßen, Kaneki
     
    • Like Like x 1
  20. Offline

    Catface Neuling

    Catface
    Katze:Startet mit Fisch einem eisenschwert und 40 wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.