Hauptserver PvE Kopieren meines Hauses

Dieses Thema im Forum 'Hauptserver Kopieranträge' wurde von Ralle_1993 gestartet, 16 August 2015.

  1. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Moin moin :D

    Ich hätt gern mein Haus kopiert und habe auch extra die Y-Koordinate angegeben, weil das wichtig ist aufgrund wie die Base gebaut ist.

    Eckkoordinaten
    X: -1508 / 1599
    Y: 60 (tiefster Punkt) / 94 (höchster Punkt)
    Z: 4416 / 4495

    2015-08-16_10.34.40.png 2015-08-16_10.34.59.png 2015-08-16_10.35.53.png 2015-08-16_10.48.06.png 2015-08-16_10.42.08.png 2015-08-16_10.49.50.png

    MfG
    Ralle
     

    Anhänge:

  2. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    das doch keine kopie wert ralle :p xD xD
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Kalle kalle kalle... :D

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hast du schon eine Stelle in der neuen Welt gefunden, zu der dein Gebäude kopiert werden soll?
     
  5. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Nein leider noch nicht, da ich auch Probleme habe ein altes claim zu löschen und nicht genug claimblöcke habe. Ich würde jetzt dazu tendieren es dahin zu kopieren, wo ich aktuell ausgeloggt bin. Kannst du das sehen oder muss ich dafür on sein?

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  6. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Nee.. brauch ne fixe Angabe mit Koordinaten.

    Was willst du eigentlich alles haben? Farmen beispielsweise werden nicht kopiert. Also auf den Bildern sehe ich nur das "Haus" in der Mitte ohne Dach. Sonst noch irgendwas?
     
  7. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ich nenne dir morgen die koordinaten, komme nicht mehr in heute.

    Ich möchte zumindest den ganzen claim kopiert haben so wie angegeben, die farmen sind dann halt weg :D
    Was ist den mit dem beacon? Der is niedriger als angeben oder wird der nicht kopiert?

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  8. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    2015-09-02_18.50.05.png
    Das wären die Koordinaten ;)
     
  9. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Wie ist eigentlich der Stand der Dinge hier?:)

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  10. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hatte dich im TS iwann nochmal gefragt, was genau da jetzt kopiert werden soll.. Da da ja auch so Zeugs gebaut ist, dass unfertig und recht simpel gebaut aus sieht.
    Ich hatte da glaube nur ein Gebäude gesehen, dass irgendwie komplex und soweit fertig aussah, dass es sich lohnen würde, es zu kopieren.
     
  11. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Habe ich vielleicht verdrängt, da ich zurzeit privat viel um die Ohren habe ... Ich verstehe, wenn du sagst es gibt nur ein Gebäude auf dem claim, dass sich zu kopieren lohnt. Dennoch möchte ich bitte das claim, so wie es ist, kopiert haben. Die Gold-/ Eisen- und automatische Zuckerrohrfarm wird ja denke ich mal nachwievor trotzdem entfernt? Weil das könnte man ja nachträglich immer noch machen bzw bei der goldfarm könnte man das obsidian abrechnen, da wir ( Chris, Fabian etc...) Irgendwo in unserem kistenchaos noch welches rum liegen haben. Zur Not kann man ja heute oder die nächsten Tage nochmal im ts quatschen, da mir deine Meinung dazu wie gesagt leider entfallen ist. (Natürlich nur wenn du dafür Zeit hast ;) )

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  12. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Kisten werden so oder so nicht mit kopiert. o:

    Es geht hier nur um Gebäude, nicht um Items.
     
  13. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Hab ich ja auch so nicht gesagt :eek:
    Wir haben ja ein neues lager, da hätte man die goldfarm (die ja auch weg wäre) ja drüber abrechnen können oder so ;) :D
    Wie gesagt es ist mir nur wichtig, dass das gesamte claim (also nur die bauten ;) ) kopiert wird.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    willst du dein Obsidan behalten oder wie ist das mit dem abrechnen zu verstehen?
     
  15. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Damit meint Ralle glaub ich, dass wir schon genügend Obsidian in unserem neuen Lager hätten, um die Goldfarm (sofern der Raum der Goldfarm mitkopiert wird) schnell wieder aufzubauen :p
     
    • Informativ Informativ x 1
  16. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    ahh also ist ihm wichtig das gänge da drunter kopiert werden sollen so das nur noch gesetzt werden muss?
     
  17. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Da gehe ich mal stark von aus. Dass Farmen gelöscht werden, ist ihm sicherlich bewusst. Daher hat er ja geschrieben, dass es ihm wichtig ist, dass sein gesamter Claim (der gesamte Gebäudekomplex) mitkopiert wird, dass er die gelöschten Farmen innerhalb der bestehenden Räume schnell wieder aufbauen kann :p
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  18. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Kalle, wie wär's wenn du dich um deinen eigenen kopierantrag kümmerst? Aber fabi hat mich verstanden :3

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk