Minigames [EnderGames] Kits Gesucht !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von LightNightmare gestartet, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Deshalb sollte man den Jumper so machen wie das Kangaroo auf dem hm server
     
  2. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Also so abschwächen das er ab 4 Herzen nicht mehr springen kann, ausserdem sollten die Sprunghöhe und die Zeit bis zum nächsten Sprung proportional zusammenhängen.
     
  3. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Katze
    -------
    -Hat schwarze Lederrüstung
    -Hat Katzenbällchen (Enderperle xD)
    -Hat Erschnüffelpower xD
    -Hat Katzenfutter (Fleisch)




    Pacman
    ---------
    Kann sich durch Bäumefressen, bekommt das Holz auch.


    XXXX

    (Überraschung - Jede runde etwas anders)
    Durcheinander.
    Beispiel: Diasachen, nur helm verzaubert (Egal welche)
    Diasachen, Schwerz verzaubert.
    Am Anfang einer Runde 10 XP Flaschen
    usw.

    Weiser
    ------
    Im laufe seines Lebens viel Erfahrung gesammelt.
    -am anfang einer runde 32 XP Flaschen
     
  4. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Weiß zwar nicht ob da noch was gesucht wird aber hätte ein relativ gutes und ausgeglichenes Kit :D

    Kit: Anabolika
    Items: Steinschwert
    Fähigkeiten: Bekommt nach jedem Kill +Schärfe I Bsp: Steinschwert+Kill=Schärfe I Steinschwert
    Schärfe I Steinschwert+Kill=Schärfe II Steinschwert
    Nachteil: Kann keine Brustplatte tragen (muss ja seine Muskeln zeigen ;D)
    Kosten: 10.000 Punkte

    Hoffe das Kit gefällt euch/Ottaro :D

    LG Sanoj125
     
  5. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Dem Server gehört der Modus nicht...wüsste nicht da die dafür Patent beantragt haben...
    Zudem wurde dieser Server von einem anderen Server verklagt (sinnlos) weil sie den Spielmodus eher hatten...
    Wie gesagt da bräuchten die ein Patent...
     
  6. Offline

    Maxey Neuling

    Maxey
    Kit : Assassin
    Items : Weißer Lederhelm, weiße Lederschuhe
    Eisenschwert
    Vorteile: Macht bei fallschaden (bei bekommenem) bonusschaden in höhe des erlittenen Fall Schadens für 5 Sekunden, (nach einem Hit verschwindet der Bonus Effekt), wenn er in den 5 Sekunden kein ziel findet bekommt er einen kleinen Lauftempo Boost in höhe von 10% für 2 Sekunden.

    Nachteile: Der Effekt wird erst ab 3 herzen fallschaden aktiv, kann keine weiteren rüstungsteile tragen.
     
  7. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Das ist mega hart zu spielen o.o Zudem muss man da Türme bauen oder auf ner Map mit Hügeln spielen...
    Und das Türme bauen nervt mich sowieso schon .-.
     
  8. Offline

    Maxey Neuling

    Maxey
    hehe ^^ zwar ist er dann ´´mega hart zu spielen´´ aber immerhin ist das mit den Bonus Effekt mit der Waffe gestakt also macht
    zb. das Eisenschwert: 6 schaden (ohne Abzug von rüssi) + den Fallschadensbonus der ab 3 herzen erst aktiv wird das heißt schon mal einen Dmg von 9 für den ´´eröffnungsschlag´´ ( rüssi nicht einbezogen) und natürlich wenn er kein ziel findet innerhalb von 5 Sekunden bekommt er einen 10% Lauftempo Boost um jemanden hinterher zu rushen oder zu fliehen falls er welche gespottet hat ^^,
    meiner Meinung nach ist das schon Op hehe aber jeder so wie er will ;), und um die türme bauen kümmert sich bestimmt noch jemand ^^
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Und wenn dann haben sie den halt nachgecodet und minimal verändert. Die Rechte an Minecraft hatt immer noch Mojang/Microsoft

    ~XD_LOL_XD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. Offline

    YouMinecraftia Mitglied

    YouMinecraftia
    Ich würd helfen, Türme bauen ^^
     
  11. Offline

    Qudinar Bekanntes Mitglied

    Qudinar
    (Falls noch gesucht)
    Kit Fledermaus
    Für jeden Gegner den man angreift bekommt man etwas zu essen. Oder hungerbalken. Die Fledermaus hat eine braune lederrüstung und ein Holzschwert.
    Die Fledermaus kann nach dem töten eines Gegners den Blutrausch bekommen (eine Minute) indem man Gegner beim schlagen mehr schaden zufügt. Zudem kann sie beim Blutrausch einen scpeedtrank bekommen
    So meine Idee :)
     
  12. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Bisschen ungenau :eek: Nach dem es einen Gegner getötet hat bekommt das Kit dann Stärke 1 oder 2?
    Zu welcher Wahrscheinlichkeit bekommt es einen Speedtrank?
    Aber sonst gute Idee :D
     
  13. Offline

    Qudinar Bekanntes Mitglied

    Qudinar
    Ich wollte keine genauen Angaben machen. :) ich hab gedacht das wenn ich jetzt genaue Angaben mache dass das Kit zu Op wirkt. :)
    Aber ich denke stärke 2 kann das Kit schon haben
    Wahrscheinlichkeit aufgrund der Fairness gegenüber den anderen Spielern eine 50% Wahrscheinlichkeit :)
     
  14. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Mach lieber Angaben :) da kann man sich ja im nachhinein noch drum streiten ;P
    Falls Ottaro das liest wird er schon entscheiden ob er das abschwächt. Aber grobe Angaben sind besser als keine ^^
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Stärke 2 ist ja fast schon One hit
     
  16. Offline

    Qudinar Bekanntes Mitglied

    Qudinar
    Deshalb schreib ich das ich keine genauen Angaben mache. Aber schließlich erhält essen ja nur stärke 2 wenn es im blutrausch ist. Wie schon gesagt, nur eine Idee die ausbaufähig ist :)
     
  17. Offline

    ccccchris Mitglied

    ccccchris
    -Morpher
    Wenn er ein Tier Toetet verwandelt er sich in es .
    Startet mit einem Gold Schwert.
    Und alsz.B Schaf kann er kein Schaf Fleisch essen , und Wenn er es auf gegessen hat bekommt er 5 sekunden Gift 2

    -Riese
    Langsamkeit 1 und Staerke 1/Das Ganze Spiel
    Leder Ausruestung


    -Tarner
    Bei Sneacken verwandelt man sich in den Block unter sich.
     
  18. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Der Bär

    Der Bär startet mit einer braunen Lederbrustplatte und einer Braunen Lederhose.

    Er hatt im ganzen Spiel lang Resistenz 1.

    Der Bär bekommt durch einen Schlag mit einem Schwert 35% weniger Schaden. Mit der Axt macht der Bär 20% mehr Schaden.
     
    • Dagegen Dagegen x 2
  19. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Meiner Meinung nach zuviele Vorteile und keine Nachteile :/
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Fee
    Kosten:10000 Punkte
    Startausrüstung: Lederhelm, Holzschwert
    Fähigkeiten: Kann bis zu 20 Blöcke über der Oberfläche fliegen(Leertaste gedrückt halten), Bekommt keinen Fallschaden
    Schwäche: Bekommt doppelten Schaden(ausgenommen Fallschaden), das Fliegen kostet 0,5Hungerpunkte/ 5 Sekunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.