Skyblock Lula's Berufe

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von DerKobold gestartet, 25 Juni 2015.

  1. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Der immer freundliche und hilfsbereite @l9u9l9a@l9u9l9a hat neben seiner Aktivität als Moderator auch noch andere Beschäftigungen.
    Darunter gehören: Der Helikopter- und Flugzeugpilot:
    [​IMG] [​IMG]
    Außerdem noch als Metzger, Grillmeister, Bäcker und Konditor:
    [​IMG] [​IMG] Des Weiteren beschäftigt er sich nebenbei noch als Schmied, Kleidungs- und Werkzeugverkäufer: [​IMG] [​IMG] [​IMG] Zusätzlich arbeitet er als Lampen- und Antiquitätenverkäufer, Bibliothekar, Florist und Musikhändler:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Und weil das noch nicht genug war, ist er noch als König, Priester, Rezeptionist, Kranführer und Busfahrer aktiv:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ihr seht also, dass Lula sehr viele Talente hat.
     
    • Like Like x 6
    • Lustig Lustig x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  2. Offline

    Rainbow123456HD Mitglied

    Rainbow
    erlich geil
     
  3. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Ach die guten alten Chest Events :3
     
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Den wichtigsten Beruf hast du aber vergessen: Er ist ein Kuchen! Für diesen Beruf braucht man Glück, Feenstaub und eine menge Sträusel! xD
     
  5. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Glück habe ich immer. :cool:
    Für Feenstaub nutze ich Tingabäll :love:
    und Sträusel habe ich imma dabei. :coffee:
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    was? letztens hast du mir gesagt, dass du immer alle Streusel für ein Kuchen verschwendest... also hast du max. 10 sekunden Streusel dabei
     
  7. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Pinkel ich mir selbst auf den Kopf oder was? :sneaky:
     
  8. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    das fragst du noch? guck dich doch mal an!
    [​IMG]
    wo kommen die streusel bitte her?
     
  9. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Das ist ein Fall für den Detektiv mit der Brille !

    [​IMG]
     
    • Lustig Lustig x 1
  10. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    anwesend!
     
  11. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Er arbeitet auch als Tiefseetaucher.. :D Screenshot (1310).png
     
    • Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Bei Gelegenheit arbeitet er auch als Detektiv und als "Spanner" :eek::D
    [​IMG]
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1