Minigames [EnderGames] Kits Gesucht !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von LightNightmare gestartet, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Moin Freecrafter,

    wie ihr schon ander Überschrift sieht, suchen wir neue Kits für EnderGames und ihr könnt uns Vorschlagen welche Kits ihr gerne haben möchtet.
    Außerdem könnt ihr die Post der anderen Usern Bewerten mehr Daumen nach oben -> Höhere Wahrscheinlich dass das Kit irgendwann kommen wird (nur wenn das Kit umgesetzt werden).
    Bitte achtet darauf keine doppelten Kits zu Posten.
    Außerdem wird dieser Post immer auf den neusten Stand gebracht.


    Kits die es schon gibt:
    • Bomberman
    • Enderman
    • Vielfraß
    • Kavallerist
    • Adaptor (Verfolger)
    • Bogenschütze
    • Jäger
    • Holzfäller
    • Jumper

    Kits von euch:
    • Kuchenkopf
    • Tintenfisch
    • Pokémon-Trainer
    • Krümmelmonster
    • Zombie
    • Killer
    • Backstabber
    • Burner
    • Magier
    • Weichei
    • Shadow
    • FeuerTeufel
    • Cobra
    • Blocker
    • Löwe
    • Taimer
    • Detector
    • Sniper
    • Stealer
    • DerMilchman
    • Der Kobold
    • Der Wikinger
    • Der Troller
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    • Like Like x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Kuchenkopf:
    -startet mit einem Eisenschwert und einem weißen Lederhelm
    -kann kein Schweinefleisch essen
    -wird regelmäßig wegen seiner Religion aufgezogen
     
    • Like Like x 3
    • Lustig Lustig x 1
  3. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Tintenfisch :3
     
  4. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Pokemon-Trainer:
    -startet mit sechs verschiedenen Spawn-Eiern (Creeper, Pferd, Ghast, etc.)
     
    • Like Like x 3
  5. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Krümelmonster:
    -startet mit pinker, scharfer Lederrüstung (Schärfe I) und 16 Keksen
     
    • Like Like x 2
  6. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Zombie:
    - startet mit grüner Leder Hose und grünem Leder Brustpanzer und bekommt nach jedem Kill sein Leben aufgefüllt
    Preis: 5000-8000 würde ich sagen
     
    • Like Like x 2
  7. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Was kann das Kit?
     
  8. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Ist nutzlos und schmeckt gegrillt gut.
     
    • Lustig Lustig x 2
  9. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Killer:
    - startet mit Steinschwert, rotem Lederhelm und 2 Stärke1 Potions zum Werfen (Dauer aber pro Potion max. 30seks)
    Preis: 10k
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Backstabber:
    -macht bei Nahkampfangriffen von hinten doppelten Schaden
     
    • Like Like x 4
  11. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Burner:
    - startet mit roter Lederhose und einem Eisenschwert mit der Verzauberung FireAspect I oder II
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  12. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Magier:
    - startet mit schwarzem Lederhelm, und einigen Tränken:
    - 2 Speed II Potions zum Werfen (Dauer immer etwa 30 Sekunden)
    - 2 Regeneration I Potions zum Werfen (Dauer etwa 10-20 Sekunden)
    - 3 Instant Damage I Potions zum Werfen
    - 2 Poison I Potions zum Werfen (Dauer 10-30 Sekunden)
    - 2 Weakness Potions zum Werfen (Dauer 10-30 Sekunden)
    Tränke am besten gestappelt, damit nicht noch mehr Platz in der Hotbar verbraucht wird

    (Die Tränke können gerne auch verändert werden, ist nur ein spontaner Vorschlag)
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  13. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Weichei:
    - braune Lederhose
    - bekommt ab 6 Herzen Speed I und ab 4 Herzen Speed II (Für je 10-20 Sekunden)
     
    • Like Like x 2
  14. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Die meisten kits die ich hier lese sind von einem anderen Serer geklaut und dabei wurde nur der Name verändert. Man sollte aber auch Feuerresistenz und Stärke verbieten. Weil mit Feuerschutzt kann man einfach in der Lava warten bis man geportet wird und mit Stärke kann man schon mal andere one hiten.

    Name: Shadow
    Ausrüstung: Schwarzer Lederhelm
    Fähigkeit: Er bekommt Nachtsicht wenn es nacht wird wenn er einen Gegner schlägt so wird er für 4sec blind.

    Name: FeuerTeufel
    Ausrüstung: Feuerzeug und 3 Feuerkugeln zum Werfen
    Fähigkeit: Der Teufel kann die Feuerkugeln wie ein Bogen werfen die bei aufprall eine feuer explosion machen.

    Name: Cobra
    Ausrüstung: Grüne Lederhose und Gründe Lederbrust
    Fähigkeit: Wenn er gegener mit der Hand schlägt so bekommt er Vergiftung des weiteren hat er permanent Speed 1 und ist immun gegen gift
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    • Like Like x 1
  15. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    -Blocker
    Blockt die Schüsse von dem Spieler ab indem man rechts klick auf das Schwert macht
    Aber ein Nachteil muss es auch geben
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Fähigkeit: Trifft ihn ein Pfeil während er blockt, wird dieser zurückgeschleudert, er erhält keinen Schaden und es gibt eine 50 % Chance, dass er geheilt wird
    Ausrüstung: Lederhelm + Goldschwert

    So ist es auf einem Server und hört sich eigentlich gut an
     
    • Like Like x 1
  17. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    Nur weil es manche Kits auf anderen Servern schon gibt, heißt das nicht, dass sie schlecht sind. Sie bieten nur teilweise ein völlig anderes Gameplay ;-)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Cookie Cookie x 1
  18. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    ok dann können wir ja gleich alle kits posten die es auf anderen servern gibt
     
  19. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Was spricht dagegen?
     
  20. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Es hieß früher immer das es verboten ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.