Skyblock Von wem ist der Kuchen? o.O

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 22 April 2015.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hey Freecraft :D

    Ich stand heute (22.4.) ein paar Stunden afk rum und als ich wieder kam, hatte ich einen Kürbiskuchen im Inventar.
    Jetzt ist die Frage: Von wem war der leckere Kuchen und warum habe ich ihn bekommen? o_O
    Ich stand auch so auf meiner Is, dass keiner zu mir kommen konnte, denn alle Spieler[​IMG] die auf meiner Insel rechte haben, kein VIP+
    haben o_O
    Wer ein paar hinweise hat soll sich[​IMG] sofort an die Kuchenpolizei oder an mich wenden.
    Bitte helfen sie mir, dieses verbrechen aufzuklären! :D
    Hier noch ein Phantombild:

    Danke führ Ihre Hilfe :D
     

    Anhänge:

    • Lustig Lustig x 2
  2. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Also ich wars ja nicht :D
     
  3. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Wo kann man die erreichen?
     
  4. Offline

    Keks_Kev Neuling

    Keks_Kev
    Hm.. ...Ich habe einen verdacht wer es gewessen sein könnte... weil es gibt ja nur Builder und höhere ränge die den befehl /tp [Name] Also derecktes tpn ausfüren können also muss es von einem Builder,Supp,Mod u.s.w gewessen sein :D
     
    • WAT? WAT? x 1
  5. Offline

    Keks_Kev Neuling

    Keks_Kev
    hihihihi xD aber es stimmt xD
     
  6. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Du wirst es wissen. :D
     
  7. Offline

    Keks_Kev Neuling

    Keks_Kev
    Der Keks weiß alles :D xD Ich haber aber nicht gesagt das du es "gewesse sein musst" also kann auch jemand anderes von dem Freecraft-Team oder so sein! :D
     
  8. Offline

    Keks_Kev Neuling

    Keks_Kev
    Kekse wissen alles sie sind halt schlau xD
     
  9. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Unter der Telefonnummer: 11Kuchen, oder unter Kuchenpolizei.de xD
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    Keks_Kev Neuling

    Keks_Kev
  11. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
  12. Offline

    Keks_Kev Neuling

    Keks_Kev
    Joa oder so :D xD