Skyblock User-Warps

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 6 April 2015.

  1. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Super Arbeit Jungs (Y) find ich echt super! Die Tage mal austesten
     
  2. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    dann muss ich jetzt mal anfangen zu sparen... 11k und 2 votecoins - das dauert... ;)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Das sagt der richtige :p
     
  4. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Atorn bester Mann! :D
     
  5. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
    Könnte man das nicht so machen, wie auf anderen Servern? Also damit meine ich, zum Beispiel das man mit dem Befehl "/is setwarp" einen Warp pro Insel setzten darf (das der Warp z.B. 64 Votecoins und bisschen Geld kostet... aber dafür für die Spieler nutzbar ist und das man ihn AN/AUS schalten kann).
    Man könnte zum Beispiel mit "/is warp" toggle den Warp aus/an schalten. Und das man bestimmer Spieler mit einem Befehl bei dem Warp hinzufügen kann (meine damit, das nur diese Spieler die auf der "Warpliste" stehen den Warp nutzen können).

    Ist nur ein Vorschlag von mir.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Dieses System ist bei uns etwas anders als auf anderen Servern. Das ganze soll auch etwas mehr Spielspaß aus Skyblock herauskitzeln.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    An das Geld kommt man einfach aber die Coins sind ein Problem
     
  8. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
  9. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Und falls es Leute gibt die den warp absichtlich z.b durchspammen?
     
  10. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
    Freecraft ist und bleibt ein einzigartiger Server und ich finde es auch sehr gut, dass das mit den Spieler-Warp endlich bereit ist.
    Mit den 3500 Benutzungen finde ich schon sehr gut... ich denke, das reicht eine Weile! :)

    Jetzt habe ich mal nen sinvollen Grund zu Voten! :)




    Edit: Das mit dem "innerhalb von 3 Stunden hatte ich nicht kappiert". Dann würden 3500 Nutzungen ja eine ganze weile halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    • Like Like x 2
  11. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
     
  12. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Z.B. 10 Leute die alle 3h /warp ... machen und sich den bei 10 Leuten und 24h würden pro Tag 720 /warp abgezogen werden
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  13. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ja.. Und wenns 20 Leute machen, sinds schon 1440 Nutzungen... Aber, man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.. Wer betreibt - ohne Aufzufallen - derartigen Aufwand?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  14. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Voten ist ja noch wertvoller geworden :eek:
     
  15. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Ja xD , ich finde es blöd, dass man keine coins anderen geben kann, denn sonst würde ich Atorn und userman meine abgeben /give [name] [anzahl der coins] :) solang ich alle meine villis hätte xD
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Wenn man Votecoins überschreiben könnte, dann wúrden mache einfach mit ihrem 2 und 3 oder nochmehr accounts voten und das auf ihren Hauptaccount überschreiben. Das ist schon gut so, dass man die nicht überschreiben kann.
     
  17. Offline

    mader03 Mitglied

    mader031
    Tolle Idee
     
  18. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Das kann man auch so.. Aber die Tatsache, dass Votecoins Seelengebunden sind hat andere Gründe.
     
  19. Offline

    mader03 Mitglied

    mader031
    Die da wären?
     
  20. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Finde die Idee mehr als gut und an alle die jetzt rumjammern dat is zu teuer seid doch froh das es sowas gibt und etwas teurer ist so hat der Warp auch ne gewisse Wertschätzung und ist nicht aller Tage :3 Gute arbeit Freecraft wird von Tag zu Tag schöner c:
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1